Search
View: 872|Reply: 0
Print Prev. thread Next thread

auch besonders dicht

[ Promote this link! ]

1160

!threads!

0

Friends

4054

Money

member

Rank: 1

Jump to specified page
1#
Post time 2020-5-14 14:35:06 |Show the author posts only |Descending
Oft verwenden wir Laufen als Release. Es ist Zeit zu denken, komplexe emotionale Muster zu navigieren, sich zu wundern. Dieses Rennen wird das h?rteste sein, was ich jemals k?rperlich gemacht habe, und es folgt emotional ein paar harten Wochen.

Ich habe vor zwei Wochen erlebt, was Jenn einen ?Grippekegel“ nennt. Als es endete und ich mich darauf vorbereitete, mein Training Nike Air Max Sequent 2 Damen wieder aufzunehmen, schlug das Leben ein. Obwohl ich nicht n?her darauf eingehen kann, erlaube ich mir, die Dinge aufzulisten, die ich zu dieser Startlinie tragen werde: 1) den Verlust eines ehemaligen Studenten durch Selbstmord und die Schuld, die damit verbunden ist, nicht für dieses Kind da zu sein; 2) der unmittelbare Verlust eines anderen Kindes unmittelbar danach und die emotionale Auswirkung der Beobachtung, dass junge Menschen Opfer emotionalen Missbrauchs werden; 3) zu wissen, dass ein weiterer Student eine medizinische Reise beginnt, die kein junger Mensch ertragen sollte; 4) die Mutter eines Teenagers zu sein, der entschieden hat, dass er bereit ist, ein Mann zu sein - bereit, auf eigenen Beinen zu stehen, au?erhalb des Schutzes meines Zuhauses. Dieser letzte hat mich bis zur Taubheit erschüttert. Es ist ein Nike Air Zoom Pegasus 36 Damen schreckliches Gefühl zu glauben, dass Sie Ihren eigenen Sohn im Stich gelassen haben, zu wissen, dass er k?mpfen und k?mpfen und doppelt so hart arbeiten muss, weil er ein Missverst?ndnis von Freiheit gegenüber der Sicherheit von zu Hause gew?hlt hat. Es gibt keine M?glichkeit, die Dinge zu tippen, die ich fühle. Ich k?mpfe mit der Vermittlung von Gefühlen, weil ich emotional verkümmert bin und befürchte, dass der Ausdruck von Schw?che Sympathie hervorruft, die Salz in der Wunde eines bereits unertr?glichen Gefühls des Versagens ist. Da ist also in Schwarz und Wei? die sch?ne und gebrochene Wahrheit meiner Rennwoche. Anstatt mich zu verjüngen, versuche ich nur, es zusammenzuhalten. Mein Stress ist hoch und die Motivation gering. Also muss ich k?mpfen.

In 5 Tagen wache ich um 4 Uhr morgens auf, um zu dieser Startlinie zu gelangen. Ich Adidas Superstar Mens werde bis dahin Freude w?hlen, weil ich wei?, dass der einzige Weg, um Schmerzen zu heilen, darin besteht, die Liebe zu teilen, die ich geben muss. Ich werde meinem Trainer und meinen Botschafterkollegen und allen da drau?en vertrauen, die mich lieben, und ich werde dieses Rennen beenden. Dann werde ich um all die Dinge weinen, für die ich keine Zeit hatte zu weinen. Ich werde v?llig kaputt sein. Ich werde zerbrechen. Dann werde ich wieder aufbauen. Links, rechts, wiederholen.

Was tr?gst du? Wie ertr?gst du das? Wen suchen Sie, um Ihre Last zu tragen? Wie kann ich helfen?

Beim Tennis ben?tigen Sie zus?tzlichen Schutz für die Zehenspitzen. Andernfalls sind Sie ein Kandidat für den schmerzhaften Zustand, der als ?Tenniszehe“ bekannt ist. So hat Thorlos zus?tzliche Polsterung über der Oberseite und den Enden Ihrer Zehen für Schutz und Komfort. Es ist patentiert und mit einer Polsterung mit hoher Dichte ausgestattet, um den Fu? vor St??en und Abrieb zu schützen, die durch schnelles Starten und Stoppen verursacht werden.

Der TX-13 ist Thorlos beliebteste Tennissocke. Die einzigartige D?mpfung schützt den Fu? vor St??en, ohne zu sperrig zu sein. Diese Crew-Socken eignen sich auch hervorragend für das Spielen auf Sandpl?tzen, da sie verhindern, dass Tonstücke in Ihre Socke gelangen und sich w?hrend des Spiels den Fu? reiben.

Aus diesen Gründen variiert die Polsterdichte je nach dem Teil des Fu?es, der geschützt werden muss. Wenn die Scher- und Aufprallkr?fte extrem sind - normalerweise in Ball und Ferse -, ist die Polsterung dichter, um diese Kr?fte abzufedern, wodurch die Ursachen für Fu?schmerzen und Schmerzen verringert werden.

Die Polsterung ist auch besonders dicht, wenn Ihr Fu? Spitzenreibung oder Scherkr?fte erf?hrt. Das www.thornerproperty.co.uk Frotteestoff in Thorlos-Socken dient als System, um die Kr?fte abzuleiten, die sonst auftreten würden, was h?ufig zu Blasen, Schmerzen und Druck führt.

Im Laufe der Jahre haben neue und langj?hrige treue Kunden mitgeteilt, warum ihre Erfahrungen mit Thorlos-Socken die besten waren: Passform, Komfort, Schutz und Langlebigkeit. Und deshalb unterstützt Holabird Sports Thorlos weiterhin, weil sie unsere Kunden unterstützen und sich weiterhin um die Fü?e der Welt kümmern.
You have to log in before you can reply Login | 立即注册

Heyshell

2024-9-26 12:18 GMT+8 , Processed in 0.037760 second(s), 20 queries .

Powered by Discuz! X2.5

© 2001-2012 Comsenz Inc.

To Top