Search
View: 826|Reply: 0
Print Prev. thread Next thread

veulent encore courir

[ Promote this link! ]

1160

!threads!

0

Friends

4054

Money

member

Rank: 1

Jump to specified page
1#
Post time 2020-5-15 10:24:16 |Show the author posts only |Descending
Der Jacquard-Strick verleiht dem Hoodie einen raffinierten Look und ist dennoch funktional, um die Schüttelfrost nach dem Lauf zu heilen. Egal, ob Sie sich für einen Abend in der Stadt verkleiden oder einfach nur zu Hause entspannen m?chten, Adidas Superstar Uomo der Merino Merritt Hoodie ist Ihre erste Wahl.

Die zertifizierte Wolle ohne Maultier wurde eingekocht, um ein leichtes und weiches Hautgefühl (kein Juckreiz) zu erzeugen, ohne die W?rme zu beeintr?chtigen.

Der Wickelstil erleichtert das Bündeln, wenn es super kalt ist, oder kann entspannt bleiben, wenn Sie Adidas Eqt Support Adv Mens nur ein wenig Schutz vor einer lebhaften Brise ben?tigen. Es passt etwas gro?zügig und bietet Platz für eine mittelschwere Schicht. Die L?nge f?llt etwas über die Mitte des Oberschenkels hinaus und h?lt Ihre Ges??muskeln, Schinken und Quads sch?n warm, nachdem Sie sie auf den Trails arbeiten lassen.

Die drapierte Kapuze h?lt Ihren Kopf sch?n warm, auch wenn Ihr Haar noch feucht vom Laufen oder Duschen ist. Die Kapuze ist auch ger?umig genug für eine Mütze.

Die Handw?rmertaschen sind eine besonders nette Geste, besonders wenn Ihre Finger vom Laufen noch taub sind. Sie sind tief genug, um Ihre ganze Hand zu passen, und noch einige mehr.

Nach mehrmaligem Gebrauch neigt der Hoodie dazu, unter die ?rmel zu pillen, aber es gibt viele einfache M?glichkeiten, diese kleinen Kerle zu entfernen.

Wenn Sie nach dem Lauf warm und stilvoll www.brucewillis.es bleiben m?chten oder einfach nur, dann schauen Sie sich den Merino Merritt Hoodie von Toad & Co an. Sie werden nicht entt?uscht sein, aber sofort ein Kompliment machen ... für echt. Ich habe innerhalb der 20 Male, in denen ich den Hoodie getragen habe, mindestens 10 Komplimente erhalten.

Bonuspunkte: Toad & Co unterstützt nachhaltige Gesch?ftspraktiken, konzentriert sich auf die kontinuierliche Verringerung der Umweltbelastung und verwendet zertifizierte Wolle ohne Maultier.

Abh?ngig von Ihrer Aktivit?tsstufe k?nnen Sie von der Jog / Walk-Phase zur Auswahl von Orientierungspunkten übergehen, um zu laufen, und den Abstand zwischen diesen mit jedem Ausgehen vergr??ern. Die Idee dabei ist, das Lauftempo so lange wie m?glich beizubehalten, jedoch mit einer eingebauten Ruhezeit. Sie k?nnen Dinge wie Stra?enlaternen, Schilder, Nike Air Max 270 Damen Hydranten, Briefk?sten usw. für Ihre Sehenswürdigkeiten verwenden. Es gibt viele gro?artige laufende Anwendungen, mit denen Sie Ihren Fortschritt verfolgen k?nnen oder die Ihnen nur geringe Erfolge bringen, auf die Sie hinarbeiten k?nnen. M?glicherweise finden Sie eine App, die speziell für eine bestimmte Entfernung entwickelt wurde, z. B. Ihre ersten 5 km.

Lang, langsam, Entfernung. Ich fand, dass das Laufen über Distanz (über Geschwindigkeit) ein weiteres wertvolles Werkzeug war, um mich in Form zu bringen. Nachdem ich eine starke Basis aufgebaut hatte, konnte ich mich darauf konzentrieren, etwas schneller zu laufen. Dies k?nnte bedeutet haben, dass ich mich mit dem Ziel auf den Weg gemacht habe, 30 Minuten lang nicht anzuhalten. Ich musste jedoch viele Kilometer durcharbeiten, um an diesen Punkt zu gelangen. Seien Sie also Nike Air Max 720 Pánské geduldig und verstehen Sie, dass dies ein Prozess ist, aber Sie K?NNEN es tun!

Nachdem Sie Ihre Zielzeit oder Distanz konstant gelaufen sind, ist es Zeit, sich für dieses Rennen anzumelden! Jetzt sagst du dir: "Diese Distanz ist einfach für mich. Diese 5 km kann ich machen und jetzt kann ich einige pers?nliche Rekorde aufstellen! “ Von dort aus machen Sie einfach weiter: Wollen Sie immer schneller sein, weiter laufen, besser werden, und Ihre Laufreise wird niemals enden. Sie ver?ndern Ihr Leben unglaublich positiv, und wenn Sie unterwegs Hilfe ben?tigen, sind wir für Sie da. Viel Glück da drau?en!
You have to log in before you can reply Login | 立即注册

Heyshell

2024-6-24 19:30 GMT+8 , Processed in 0.035308 second(s), 20 queries .

Powered by Discuz! X2.5

© 2001-2012 Comsenz Inc.

To Top