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Post time 2019-4-30 10:30:06 |Show the author posts only |Ascending
An einem Freitagmorgen erhielt eine ausgew?hlte Gruppe der gr??ten Fans von Nike eine Benachrichtigung. Eine neue, limitierte Version des Cortez-Laufschuhs der Marke - ein ursprünglich aus dem Jahr 1972 herausgegebener Nylon-Sneaker der alten Schule - stand kurz vor Nike Air VaporMax Femme dem Ablegen. Die Ver?ffentlichung Nike Air Huarache Femme fand w?hrend des NBA-All-Star-Wochenendes in Los Angeles statt, und die Schuhe - rot, wei? und schwarz, mit den Worten "Don't trip" über den Nike Air Max 2017 Dames Schnürsenkeln, wurden in Zusammenarbeit mit Rapper Kendrick Lamar, a lokale Legende. Kunden erhielten die Benachrichtigung über eine App namens Snkrs, die Nike im letzten Jahr verfeinert hat, um Superfans mit wünschenswerten Paaren von Turnschuhen zu verbinden. Es unterscheidet sich von der normalen Nike-App, in der Sie ein Paar Leistungsschuhe kaufen. Snkrs h?lt an den limitierten Auflagen - interessanten Colorways, ungew?hnlichen Styles, Partnerschaften mit darstellenden Künstlern oder Modedesignern wie Riccardo Tisci - fest, die so beliebt sind, dass sie h?ufig im Sekund?rmarkt als Konzertticket verkauft werden Für Nike war die Erfahrung weit mehr als der Adidas Hamburg Dames Verkauf von Sneakers in limitierter www.laboamberieu.fr Auflage. Es war ein Experiment, das eines Tages im gesamten Unternehmen angewendet werden konnte. Bis zum letzten Jahr sah sich Nike vor allem als Gro?h?ndler, der Produkte für Handelspartner auf verschiedenen Ebenen herstellte: hypebeastische Boutiquen im oberen Bereich, Ketten wie Foot Locker in der Mitte und Discount-Outlets wie DSW im unteren Bereich. Nach jahrzehntelanger überbeanspruchung seiner Wettbewerber hat das einst unbezwingbare Unternehmen für Sportbekleidung an Boden verloren - und surrt - an Nummer 2 Adidas. In den USA stieg der Marktanteil von Adidas nach Angaben der NPD-Gruppe von 6,8% im Jahr 2016 auf 10,3% im Vorjahr. Nike Air Max 2016 Donne Im gleichen Zeitraum sank der Anteil von Nike von 34,5% auf 32,9%. Inzwischen sind die langj?hrigen Partner des Schuhmachers zusammengebrochen, als sich die Handelslandschaft ver?ndert. Nike Roshe Run Donne "Wir haben erkannt, www.artelara.nl dass sich der Markt schnell bewegt und die Verbraucher sich schnell bewegen", sagt Adam Sussman, der 2016 der erste digitale Chief Officer von Nike wurde. "Mobile wurde immer mehr zu einer wichtigen Verbindung zwischen Marken und Shopping."
Fans, die seltene Turnschuhe (und Streetwear von Kultmarken wie Supreme) sammeln, werden als Hypebeasts bezeichnet und sind es gewohnt, in High-End-Boutiquen in endlosen, schrumpff?rmigen Linien zu warten, ohne zu garantieren, dass sie bis zum Erreichen der Spitze überhaupt ein Paar bekommen . Nike versuchte etwas anderes für seinen $ 100 Cortez Kenny II, den Spitznamen "Kung Fu Kennys" nach Lamar's Alter Ego. (Eine frühere Version, der Cortez Kenny I, war im Januar ausverkauft und kostet auf dem freien Markt bereits mehr als 400 US-Dollar pro Paar.) Nike nutzte Geofencing, Nike Air Max 95 Donne um nur L.A.-basierte Snkrs-Benutzer über das Release zu informieren. Nike M2k Tekno Hombre Fans, die ein Paar wollten, reservierten sie in der App und wurden am n?chsten Tag zu einer Adresse in der Innenstadt von Los Angeles geleitet. Als sie ankamen, befanden sie sich in der hoch instagrammierbaren All-Star-Zentrale des Unternehmens, die w?hrend des gesamten Wochenendes von Stars wie Kobe Bryant, Bella Hadid und Spike Lee umgeben war. Lamar stand für ein Live-Q & A zur Verfügung. Einige der engagiertesten Snkrs-Benutzer erhielten an diesem Abend Armb?nder für seine VIP-Leistung.
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