Search
View: 869|Reply: 0
Print Prev. thread Next thread

noch bevor sie die verbesserte

[ Promote this link! ]

1160

!threads!

0

Friends

4054

Money

member

Rank: 1

Jump to specified page
1#
Post time 2020-5-11 14:10:31 |Show the author posts only |Ascending
Mein stetiger Aufstieg zum Ultra-Trailrunning stimmt ziemlich gut mit dem stetigen Fortschritt zum Ultra-Trailrunning überein, den viele meiner Kollegen gemeldet haben.

Als Teenager bin ich querfeldein gelaufen, bin in meinen frühen Zwanzigern auf die Marathondistanz aufgestiegen, habe meine Zehen w?hrend meiner ersten 50 km in meinen sp?ten Zwanzigern ins Wasser getaucht und bin gleich danach mit dem Kopf voran in die Ultrarennwelt eingetaucht. Fünf Jahre und mehrere Ereignisse über 100 Meilen sp?ter komme ich auf Sendung.

Ich h?tte nicht gedacht, dass ich jemals an der Startlinie eines 100-Meilen-Rennens stehen würde. Insbesondere h?tte ich an der Startlinie nicht gedacht, dass ich jemals die Ziellinie überqueren würde. Nachdem ich eifrig von 50 km auf 50 km auf 100 km gesprungen war, war ich im April 2015 an der Startlinie eines 100-Meilen-Rennens. Weniger als 30 Stunden sp?ter war ich an der Ziellinie. Weniger als 30 Stunden sp?ter wurde ich für einen anderen angemeldet.

In den Tagen nach meinem ersten 100-Meilen-Ziel humpelte ich selig auf geschwollenen, blasigen Fü?en herum und verbrachte fieberhafte, nachts schwei?nasse Abende damit, zu tr?umen, dass ich immer noch den Weg entlang stolperte. W?hrend der Stunden, in denen ich meine Augen offen halten konnte, konnte ich nicht anders, als verzweifelt zu hoffen, dass der n?chste das gleiche Ma? an k?rperlicher und emotionaler Qual und anschlie?ender Nike Air Max 90 Femme Erfüllung bewirken würde. Ich war vergeben. Der Prozess war tiefgreifend und schwer fassbar, anders als alles, was ich jemals erlebt hatte. Ich wollte mehr. Es gab mir Trost zu wissen, dass ich wusste, dass ich mehr gesichert hatte.

Als vierte Ausgabe der preisgekr?nten Clifton-Linie bietet dieser neutrale Schuh eine reibungslose Fahrt, unabh?ngig von Geschwindigkeit oder Distanz, kombiniert mit einem noch fehlerverzeihenderen und anpassungsf?higeren Vorfu?. Bekannt als das sü?este Kissen, macht der Clifton 4 seinem Namen alle Ehre, da Sie ihn sofort anziehen k?nnen, wenn Sie ihn anziehen. Im Mittelpunkt steht die berühmte Zwischensohlengeometrie von HOKA, die mit einem verbesserten Schaumstoffpaket versehen wurde, um eine gleichm??ige D?mpfung w?hrend der gesamten Lebensdauer des Schuhs zu gew?hrleisten. Der Clifton 3 war gut, aber Hoka One One hat die Erfahrung erheblich Nike Air Force 1 Pánské verbessert. Sie k?nnen immer noch die Meta-Rocker-Technologie im Frühstadium und den 5-mm-Versatz erwarten, und da es sich um HOKA handelt, wissen Sie, dass sich das Laufen immer noch wie Fliegen anfühlt.

Dann gibt es den überraschenden neuen Look von CLIFTON 4, der für Furore sorgen wird. Und das noch bevor sie die verbesserte Passform und das atmungsaktive Mesh-Obermaterial erleben. Obwohl es sich immer noch um einen Clifton handelt, wird diese neueste Iteration verfeinert. Wir nehmen neue Mitglieder der preisgekr?nten Clifton-Familie ernst und Hoka glaubt, dass der Clifton 4 der bisher beste Clifton ist.

Als aus Tagen Monate nach Tahoe wurden, kehrten meine Fü?e allm?hlich zu ihrer normalen Gr??e zurück und die Blasen, die ihre Oberfl?che bedeckten, begannen zu heilen, aber mein Geist und mein K?rper wanderten immer noch irgendwo um diesen gro?en See herum. Alles fühlte sich Adidas Zx Flux Mens schwer an.

Als ich an der Startlinie von Arrowhead ankam, waren meine Gedanken schl?frig und meine Beine schwer. Als ich die Ziellinie von Arrowhead erreichte, begann ich frei zu fallen ... diesmal hatte ich keinen Plan. Ich wollte eins. Ich dachte, ich brauche einen. Aber ich war zu müde, um mir einen auszudenken. Mein Verstand begann, verschiedene Fragen zusammenzustellen und zu untersuchen: Was ist, wenn ich versuche, mehr zu tun, und ich kann es nicht? Was ist, wenn ich meine F?higkeit ersch?pfe, die geistigen und k?rperlichen Bitten, aufzuh?ren, au?er Kraft zu setzen? Was ist, wenn der akute Schaden, der mit jedem langen Trainingslauf einhergeht, der sich auf jedes lange Rennen vorbereiten soll, w?chst und sich tief in meinen Muskeln ausbreitet und sich in 12 Monaten als Verletzung zeigt, die mich daran hindert, die n?chste gro?e Sache zu erledigen? Was w?re, wenn der Gedanke, ein Rennen mit kürzerer Distanz und Dauer zu Adidas Gazelle Mujer fahren, nicht den Eindruck erweckte, ich würde einen Schritt zurück machen und es stattdessen als gro?en Schritt vorw?rts erkennen?
You have to log in before you can reply Login | 立即注册

Heyshell

2024-9-30 06:28 GMT+8 , Processed in 0.036703 second(s), 21 queries .

Powered by Discuz! X2.5

© 2001-2012 Comsenz Inc.

To Top