Search
View: 627|Reply: 0
Print Prev. thread Next thread

Ich laufe in den Adios und sie sind auch

[ Promote this link! ]

165

!threads!

0

Friends

717

Money

member

Rank: 1

Jump to specified page
1#
Post time 2019-2-25 14:13:25 |Show the author posts only |Descending
Ich muss zugeben, dass ich mit dem adidas Hagio ein www.aromery.co.uk bisschen verliebt bin. Es ist leicht, in hellen Farben gehalten und bietet viel Platz für Stra?enrennen. Ich habe mich entschlossen, mich bei meinen letzten L?ufen h?ufig zu engagieren, und es hat mir mehr als einen Platz in meiner regelm??igen Rotation eingebracht. Ich habe nicht vor, es in naher Zukunft aus meinem Schrankschrank zu verbannen (das ist der Schwebezustand, in dem meine alten Schuhe,Nike Air Max Tavas Femme  die ich nicht weggeben m?chte, zur Ruhe kommen ...). Wie ich schon einige Male erw?hnt habe Der mit dem Hagio vergleichbarste Schuh ist der Mizuno Universe. Letzterer ist leichter, etwas flexibler und liegt etwas n?her am Boden. Das Universum hat jedoch einen um 30 $ h?heren Preis als der Hagio (UVP = 90 $ für den Hagio), und der Hagio hat etwas mehr Au?ensohle, sodass die Haltbarkeit ein wenig besser ist. Beide sind ausgezeichnete Nike M2k Tekno Heren Schuhe, daher kommt die Entscheidung zwischen ihnen haupts?chlich auf pers?nliche Vorlieben zurück. Auf jeden Fall waren meine ersten Erfahrungen mit einem adidas-Schuh überw?ltigend positiv, und ich kann dem Hagio eine gro?e Zustimmung geben. Die Gewichtsfrage ist eine interessante Frage - ich kenne einige Leute, die glauben, dass es ein Problem ist, andere nicht. Ich würde Ihre Erfahrung zu Ihrem Nike Air Max Guile Womens Führer machen - wenn der Kinvara gut funktioniert und Ihre Form gut ist, denke ich, dass der Hagio wahrscheinlich kein Problem w?re. Dieser Schuh hat zwar etwas mehr Fersenabhebung als der Kinvara, ist aber fester, also nicht ganz so nachsichtig. Ich kenne einen Mann, der gr??er ist als Sie, der Marathons im Mizuno-Universum betreibt. Es ist also durchaus m?glich, auf der schwereren Seite zu sein und in einem minimalistischen Schuh gut zu Nike Air Max 90 Womens laufen. Ich kenne auch einige gro?e Typen, die regelm??ig ohne Probleme barfu? laufen. So wie meine Kinvaras vielleicht etwas lockerer aufgrund der geringeren Struktur im Obermaterial, aber sehr bequem. Ich hatte die H?lfte in ihnen, nachdem ich sie nur 30 Mal eingefahren war. Das einzige Problem, das ich hatte, war um Ecken und etwas weniger an Hügeln, wo beide Situationen meinen Fu? bewegten, www.artealjabiri.de aber ohne überm??ige Auswirkungen. Keine schwarzen Zehen oder ?hnliches, ich denke, das ist es, was man für so einen minimalen Schuh bekommt. Ich zwinge mich morgen zu einem 10-km-Lauf in meinen Kinvarras, weil die Grid 5s übernommen haben und ich meine Fü?e für den n?chsten Marathon gew?hnen muss. Ich warte auf Kinvara 3s in Australien. Ich habe auch über den Nike Air Max 97 Donne Adidas Rush gelesen, kann den Abfall nicht überall sehen? Danke für den Post bei Nike Air Max 90 Essential FemmeAdidas, nicht sicher, wie ich das übersehen habe. Muss Feiertagsfeierlichkeiten gewesen sein! Generell würde ich sagen, dass Ihre Beobachtungen am Hagio von Adidas-Schuhen gepr?gt sind. Ich laufe in den Adios und sie sind auch ein ziemlich steifer Schuh, fühlen sich n?her am Boden an als sie eigentlich sind, sind ziemlich leicht und ?hneln einem Rennfahrer mehr als einem neutralen Distanzschuh, den sie entworfen haben Nehmen Sie einen Adidas-Schuh weiter als 13,1 Meilen, um das Adios auszuprobieren. Das kleine Extra, das sie in der Ferse tragen - im Vergleich zu einem Saucony-Schuh wie dem Kinvara oder dem Grid Type A4 (beides, die ich besitze) - finde ich nach 15 Meilen etwas mehr Schutz an den Waden und Gelenken als der K?rper Sie beginnt zu müde zu Nike Epic React Flyknit Donne werden und die Laufform leidet. Sie sind wahrscheinlich der steifste Schuh, den ich besitze, was für viele adidas-Schuhe typisch ist. Aus diesem Grund finde ich sie toll für Speedwork und 5-km-Rennen (trug sie in meinen letzten beiden), aber nicht so gut wie ein Alltagstrainer oder Distanzschuh. Für letzteren bin ich ein gro?er Fan der Saucony A5. Wie Sie sagen, der Mizuno Universe ist ein fantastischer Schuh, und ich mag auch den New Balance RC1600 - der letztere ist fest und ziemlich steif, aber nicht so sehr wie der Hagio. Ich habe nicht bewusst versucht zu beurteilen, ob der Hagio mit der Zeit einbricht, daher kann ich dazu keine Rückmeldung geben. Da ich nicht in der Laufwelt bin, habe ich mir ein paar Nike-Schuhe gekauft (Lunarglide 2), aber ich mag das Gefühl in der Fersenzone nicht , mein Schritt fühlte sich unsicher an, als Adidas Ultra Boost Herren ob meine Ferse schwebte, und mein mittlerer Fu? fing an, sehr weh zu tun, selbst wenn ich nur in diesen Schuhen herumlief, also wechselte ich zu Nike Lunarflys und die gleichen Probleme kamen zurück, sp?ter fand ich diese Schuhe (adidas adizero hagio) bei einem Discount-Verkauf und zu meiner überraschung verletzten meine Fü?e nur die erste halbe Meile, meine Durchschnittsgeschwindigkeit nahm stark zu; Ich war so zuversichtlich auf meinen Fu?stapfen (ich liebe diese Schuhe). Au?erdem habe ich versucht, meinen minimalen Stil beim Laufen zu erh?hen, und es hat mir sehr geholfen. Deshalb bin ich mit dieser Art von Schuhen sehr froh, und jetzt denke ich daran, einen Weg zu kaufen Schuhe und versuchen, zwischen einigen Inov8 X-Talon, Salomon Fellcross oder New Balance Minimus zu w?hlen
You have to log in before you can reply Login | 立即注册

Heyshell

2024-5-6 01:00 GMT+8 , Processed in 0.036482 second(s), 20 queries .

Powered by Discuz! X2.5

© 2001-2012 Comsenz Inc.

To Top