Search
View: 645|Reply: 0
Print Prev. thread Next thread

reagiert schneller als der

[ Promote this link! ]

165

!threads!

0

Friends

717

Money

member

Rank: 1

Jump to specified page
1#
Post time 2019-6-17 13:38:49 |Show the author posts only |Descending
W?hrend ich nach meinen Erfahrungen in den H-Stra?en einen niedrigeren Fersenabstand Nike Air Max Tn Damen auf der Stra?e bevorzuge, st?ren mich die 12 mm im Xodus auf Trails nicht. Nach den H-Streets bin ich auch auf minimalere Schuhe im Allgemeinen gesto?en, aber mein Kampf bestand darin, Schuhe zu finden, die sowohl zu mir als auch zum Xodus passen. Vor dem Abwracken bin ich letztes Jahr einige Monate lang auf den Kinvaras gefahren Sie sind auf 1) matschige  D?mpfung, 2) unangenehm hohe B?gen und 3) überm??igen Verschlei? der freiliegenden seitlichen Mittelsohle zurückzuführen. Zu diesem Zeitpunkt, als ich anfing, stieg ich gr??tenteils in den Wald ab und benutzte FiveFingers für kürzere Stadtrunden, wenn ich die Trails nicht erreichen konnte. Was ich gelernt habe, ist, dass ich gerne etwas in der Mitte finden würde - ich raten Sie mal, was in letzter Zeit als ?übergangsschuh“ bezeichnet wird - für Trail und Stra?e. Hier bin ich also Adidas Hamburg Femmejetzt. Was einen Trailschuh angeht, f?llt Peregrine aufgrund der gleichen Passform wie der Kinvara aus. Mit hohen Erwartungen an den Minimus mit seinem breiten Vorderfu? und seiner engen Ferse warte ich. Was die Stra?e angeht, um eine kurze Geschichte l?nger zu machen, habe ich dem Green Silence vor nicht allzu langer Zeit eine Chance gegeben und diese www.marioverta.it wirklich geliebt. Aber aus irgendeinem Grund habe ich mich vor ungef?hr 4 Wochen dazu entschlossen, ein Paar der Fastwitch 5 abzuholen, in der Hoffnung, wer-wei?-was. Ich bevorzuge immer noch die grüne Stille, aber um es auf den Punkt zu bringen, hier ist meine Sicht auf den Fastwitch 5: Wenn Sie den Kinvara m?gen, sich aber einen tieferen Bogen oder ein strafferes Gefühl wünschen, k?nnte dies der Schuh für Sie sein. Das Gefühl auf dem Boden geht gr??tenteils im Mittelsohlenmaterial Nike Air Max 90 Donne verloren, aber das macht mir nichts aus. Es ist zwar nicht ann?hernd so bequem wie das Kinvara, aber es fühlt sich auch nicht zu fest für mich an. Es ist zwar fest, aber nicht übertrieben. Die Passform scheint mir der Kinvara mit niedrigerem Bogen sehr ?hnlich zu sein. Es fühlt sich mindestens so leicht an wie der Kinvara, reagiert schneller als der www.charleedrew.co.uk Kinvara und sitzt im Mittelfu? etwas kuscheliger als der Kinvara. Au?erdem deckt der Au?ensohlengummi mehr Fl?che ab als der des Kinvara. Kurz gesagt, dieser Schuh behebt alle Probleme, die ich mit dem Kinvara hatte ... aber er ist immer noch nicht der perfekte Schuh für mich. W?hrend ich sagen würde, dass es mit Sicherheit einen Marathon bew?ltigen kann, würde Nike Air Max 90 Femme ich definitiv 5 km und vielleicht sogar 10 km damit fahren, aber für alles andere würde ich mich der Grünen Stille zuwenden Mirages vor ein paar Wochen im Runner's Depot in Coral Springs, FL, nachdem mir gesagt wurde, ich brauche Stabilit?t anstelle von neutralen Schuhen. Ich hatte vor, ein Paar Brooks Ghost 3 zu kaufen, um mein letztes Paar Dyad 4 zu ersetzen. Nachdem ich die Adrenaline GTS ausprobiert und entschieden hatte, bat ich darum, die Saucony Kinvara auszuprobieren,  da ich wusste, dass es kein Stabilit?tsschuh war. Sie fühlten sich wirklich gut. Der Verk?ufer / Ass't Manager hat mich die Mirages ausprobieren lassen, die sie gerade im Laden bekommen haben. Er sagte mir, dass sie so etwas wie "Kinvaras mit Stabilit?t" seien. Sie fühlten sich auf einem Laufband gro?artig. Ich habe nur wenige Meilen auf ihnen (weniger als Nike Air VaporMax Mens 20), seit ich mich noch von einer Knieverletzung erholt habe. Ich habe ein Paar Superfeet Greens eingesetzt, um aus einem sch?nen, bequemen (bisher) Schuh einen wirklich bequemen Schuh zu machen. Ich erhalte h?ufig E-Mails mit der Bitte, verschiedene Produkte zu überprüfen. Mir ist klar geworden, dass dies sowohl ein Segen als auch ein Fluch ist. Ja, es ist sch?n, seine Ausrüstung testen zu k?nnen, aber der Nachteil ist, dass das Testen und Schreiben von Bewertungen einige Nike Air Max 2017 Dames Zeit in Anspruch nimmt. Und von Zeit habe ich in letzter Zeit nur wenig Ahnung (Familie und Beruf stehen natürlich an erster Stelle, und beide verlangen nach einem Test viel von mir im Moment). Aus diesem Grund habe ich in letzter Zeit viele überprüfungsm?glichkeiten abgelehnt, zum Teil, weil mir einfach die Zeit fehlt, einen Job so gründlich zu gestalten,Adidas Campus Femme  wie ich m?chte, und zum Teil, weil ich sehe, dass dieser Blog in neue Richtungen geht, die ein bisschen von mir verlangen Fokussierter. Daher beschr?nke ich mich in Zukunft ein wenig auf Dinge, die mich und die Leser dieses Blogs am meisten interessieren (ich spreche natürlich von Schuhen und etwas Zubeh?r), und weniger auf die Kleinen Dinge wie diese werde ich in diesem Beitrag überprüfen.
You have to log in before you can reply Login | 立即注册

Heyshell

2024-4-20 10:11 GMT+8 , Processed in 0.038136 second(s), 20 queries .

Powered by Discuz! X2.5

© 2001-2012 Comsenz Inc.

To Top