Search
View: 609|Reply: 0
Print Prev. thread Next thread

materiaal dat zich heel anders

[ Promote this link! ]

1160

!threads!

0

Friends

4054

Money

member

Rank: 1

Jump to specified page
1#
Post time 2019-8-26 15:35:25 |Show the author posts only |Descending
Die Fresh Foam-Kollektion ist nach dem neuen Schaumstoff von NB benannt. Diese Schuhe wurden mit der Analyse von Daten von Tausenden von Athleten entwickelt.

Fresh Foam-Zwischensohlen sind lasergraviert, um das Gewicht zu reduzieren, Nike Air Max Zero Dames und bieten je nach Bedarf des Athleten verschiedene Arten von Kissen und Halt an verschiedenen Teilen des Schuhs. Das Ergebnis sind ?u?erst vielseitige Schuhe, die Sie von einfachen L?ufen über Rennen bis hin zu allem dazwischen führen k?nnen.

Also fuhr ich weiter nach Richmond und hielt in Starbucks an, um die angemessene Belohnung für das Laufen von 8 Kilometern zu erhalten - Sie werden sich vielleicht daran erinnern, dass dies allgemein anerkannterma?en ein Zimtstrudel und ein vereister Latte ist. Ich a? dies auf Richmond Green und fuhr dann weiter - entlang der Themse nach Kew.
Als ich in Mortlake ankam, war ich 19 km gelaufen und fühlte mich ein bisschen benommen. In beiden Richtungen gab es nichts als einen Treidelpfad und einen Fluss, aber eines meiner wenigen Talente ist, dass ich aus einer Entfernung von einer Meile einen Tante-Emma-Laden ausfindig machen kann. Ein kurzer Nike Air Max Command Heren Stopp für eine Flasche Lucozade und eine Packung Krabbencocktailchips, und ich war wieder auf dem richtigen Weg.
Ich habe mich gefragt, wie lange ich mit diesem Muster des Laufens, Stoppens und Essens weitermachen kann. K?nnte es auf unbestimmte Zeit weitergehen? Nein, das konnte es nicht. Nach 16 Meilen kam ich zu Putney Bridge und lief aus dem Leinpfad. Also holte ich mir einen Bananenmilchshake, holte mir eine Pizza zum Tee und lief noch eine Meile, bevor ich mit Hilfe eines gut getimten Busses ersch?pft wieder auf dem Sofa sa?.

Brooks verzichtet auf die Verwendung von Stabilit?tsgraden als Hauptunterscheidungsmerkmal für Modelle in ihrer Produktpalette. Andere Marken bewegen sich in diese Richtung, wobei Nike derzeit das gr??te Beispiel ist.

"Run Happy" lautet das Motto von Brooks und ihre Laufschuhphilosophie lautet, dass es keine richtige oder falsche Laufweise gibt. Dass ein Laufschuh an sich nicht richtig oder falsch für Sie Nike Air Presto Damen ist, sondern dass jeder L?ufer den Schuh ausw?hlen sollte, den er m?chte, basierend auf seinen individuellen Vorlieben und der Erfahrung, die er aus einem Lauf herausholen m?chte.

BioMoGo wurde 2008 eingeführt und ist das Material, das in praktisch allen Brooks-Zwischensohlen zu finden ist. BioMoGo ist aufgrund seiner Formulierung vollst?ndig biologisch abbaubar. W?hrend ein normaler EVA-Schaum in einer Deponie ungef?hr 1.000 Jahre ben?tigt, um vollst?ndig abgebaut zu werden, kann BioMoGo in ungef?hr 20 Jahren biologisch abgebaut werden, wenn es in der gleichen Umgebung platziert wird.

Was diese Technologie für mich so unglaublich macht, ist, dass Brooks beschlossen hat, sie nicht zu patentieren, sondern als Open-Source-Innovation für jeden anderen Schuhhersteller anzubieten. Weiter so!

DNA wurde 2010 eingeführt und ist eine Polstertechnologie, die auch in den meisten Laufschuhen von Brooks enthalten ist.

Brooks behauptet, dass DNA die erste D?mpfungstechnologie ist, die sich bei jedem Fu?schlag dynamisch an die sich st?ndig ?ndernde Nike Air Max Sequent 2 Dames Kraft anpasst, die w?hrend des Laufs auf den Fu? ausgeübt wird. Unabh?ngig von Alter, Gewicht, Geschlecht, Gangart ... DNA passt sich an, um die richtige Menge an D?mpfung zu liefern.

Wie ist das m?glich? DNA ist Nike Air Max 97 Donna eine Nicht-Newtonsche Verbindung.

Isaac Newton ist ein englischer Wissenschaftler aus dem 17. Jahrhundert, der uns die Gesetze der Bewegung und der universellen Gravitation n?her gebracht hat und zuf?llig der Name eines konkurrierenden Laufschuhherstellers ist.

Ein nicht-newtonsches Material ist ein Material, das sich abh?ngig von den Auswirkungen, die auf es einwirken, ganz anders verh?lt, als wir es erwarten. Obwohl es zun?chst verrückt klingt, ist es eine echte Sache! Bitte schauen Sie sich das Video unten an. Es ist von Brooks, es ist ziemlich kitschig, aber die Demonstration gibt ihm mehr Gerechtigkeit, als ich k?nnte, indem ich darüber schreibe.
You have to log in before you can reply Login | 立即注册

Heyshell

2024-5-22 04:40 GMT+8 , Processed in 0.036879 second(s), 20 queries .

Powered by Discuz! X2.5

© 2001-2012 Comsenz Inc.

To Top