Search
View: 612|Reply: 0

gefahren waren

[ Promote this link! ]

1160

!threads!

0

Friends

4054

Money

member

Rank: 1

Post time 2019-10-15 14:32:40 |Show all posts
Diesen Herbst einen Halb- oder Vollmarathon laufen oder darüber nachdenken? Willst du ein Nike Cortez DamenFirmentraining und einen zus?tzlichen Kick auf der Rückseite, wenn es schwierig wird? Machen Sie einen Schritt in diese Richtung, denn ich habe etwas, das Ihnen vielleicht gef?llt ...

Diesen Oktober mache ich den Venice Marathon. Egal welches Rennen du diesen Herbst machst, du kannst virtuell mit mir trainieren. Alles was Sie tun müssen, ist sich für meine E-Mail zu Awesome Autumn Marathon Motivation anzumelden. Einmal in der Woche bekommst du eine E-Mail von mir, in der du dir den Arsch trittst, um zu rennen und Tipps auszutauschen. Ich bin wie deine verschwitzte Patin.

Manche Leute beschreiben mich als herrisch, ich nenne es lieber "Motivation". Ich habe MrNiceGuy (einen der faulsten Menschen, die ich kenne) dazu gebracht, zwei Marathons zu laufen, und ich arbeite bereits daran, ihn dazu zu bringen, sich für den dritten anzumelden. Ich habe viele Freunde ermutigt, mit Nike Air Vapormax Womens dem Laufen zu beginnen, und sie sogar dazu gebracht, ein oder zwei Rennen zu fahren.

Ich bin kein olympischer Athlet, kein Personal Trainer und auch kein Trainer. Ich bin nur eine durchschnittliche Person, die früher keine Meile gelaufen hat, jetzt aber vier Marathons absolviert hat und sich daran erinnert, wie schwer es sein kann, besonders wenn das Leben kommt in die Quere.

Ich bin gerade von der Startparty zurückgekommen, um den 24-Stunden-Lauftrainer zu starten. Wir haben alle eine Stunde lang rumgehangen, bevor EMZ ihr Abenteuer begann, und dann bin ich vielleicht die n?chsten anderthalb Stunden rumgekommen und habe mit ein paar Freunden von SF, der EMZ-Support-Crew, ihrem Ehemann, ihren Eltern (ich wei?, cool, richtig?) und hatte gerade eine wirklich gute Zeit. Es drehte sich ein DJ, einige Leute tanzten und es herrschte eine rundum gute Atmosph?re, um die EMZ zu unterstützen und Geld für die Kindererziehung in Nike Air Pegasus 83 Dames Indien zu sammeln.

Dann war ich bereit, ins Bett zu gehen ...

Aber ich konnte nicht. Ich fühlte mich inspiriert, etwas zu schreiben. Ehrlich gesagt fühlte ich mich inspiriert, rauszugehen und zu rennen. Ich wollte unbedingt auf das Laufband neben ihr springen und nur ungef?hr 30 Kilometer weit fahren - ein Aufw?rmen für ihr Abenteuer, aber ich wollte es trotzdem. Ich stelle den Alarm vorzeitig ein, um einige Meilen zu protokollieren, wollte aber einige Fotos von der Veranstaltung freigeben.

Ex-Raucher sollen die heftigsten Nichtraucher sein. Ich denke, es ist auch fair zu sagen, dass reformierte Sofakartoffeln wie ich zu den evangelischsten geh?ren, wenn es darum geht, die Vorteile des Laufens zu preisen. Und als einer meiner Freunde, der seit 15 Jahren nicht mehr in der Kneipe war, am Samstagabend vorschlug, am n?chsten Tag einen Lauf zu machen, war ich bereit, meine Turnschuhe dort und dann zu schnüren.
Es ist sehr aufregend für mich zu sehen, wie Leute, die nicht rennen, es ausprobieren oder über das hinausgehen, was sie für m?glich gehalten haben. Es bedeutet, dass ich neue Leute habe, mit denen ich reden kann, und mehr Leute, mit denen ich laufen kann. Das und es ist gut, Leute zu sehen, denen es wichtig ist, fitter zu werden und l?nger zu leben, nehme ich an.

Sonntagmittag machten wir uns auf den Weg in den Park mit dem Ziel, eine Runde 1,5 Meilen zu laufen. Nachdem wir eine Runde 9 Minuten gefahren waren, fuhren wir weiter und legten zwei Runden zurück - 3 Meilen in 27Nike Cortez Femme  Minuten. Dies war eine enorme Leistung für meinen Freund, der, als wir zum Laden gingen, um ein Erholungsgetr?nk zu trinken, davon sprach, sich ein paar richtige Laufschuhe zu besorgen.

Die laufende Bev?lkerung ist nur um eine Person gewachsen. Das sind vier Leute, die meine Begeisterung nach und nach verloren hat und die ich dazu ermutigt habe, in den letzten Jahren zu rennen. Ich empfehle Ihnen, die Liebe mit denen zu teilen, die Sie lieben.

Wenn Sie diesen Herbst einen Halb- oder Vollmarathon laufen und von meiner überm??igen Laufbegeisterung profitieren m?chten, schauen Sie sich meinen Awesome Autumn Marathon Motivator an. MrNiceGuy, der w?hrend des Trainings für seine beiden Marathons kein Unbekannter in meinen w?chentlichen E-Mails ist, empfiehlt Ihnen dringend, sich anzumelden.
You have to log in before you can reply Login | 立即注册

Heyshell

2024-3-28 17:27 GMT+8 , Processed in 0.038753 second(s), 21 queries .

Powered by Discuz! X2.5

© 2001-2012 Comsenz Inc.

To Top