Search
View: 631|Reply: 0
Print Prev. thread Next thread

Situationen verwendet werden

[ Promote this link! ]

1160

!threads!

0

Friends

4054

Money

member

Rank: 1

Jump to specified page
1#
Post time 2019-12-27 13:11:17 |Show the author posts only |Descending

Ein weiterer Adidas Nmd Herren h?ufiger Fehler ist der Missbrauch von ?Gef?llt mir“. Millenials scheinen besonders geneigt zu sein, dieses Wort falsch zu verwenden, indem sie versuchen, mit dem Wort ?Gef?llt mir“ etwas zu beschreiben. Es ist ein Krückenwort, wenn es auf diese Weise verwendet wird und hat im Satz keine Bedeutung. "Gef?llt mir" sollte nur in Situationen verwendet werden, in denen Sie eine Sache mit der anderen vergleichen, und nicht als Lückenwort, um Ihre Gedanken zu sammeln.

RUN ON SENTENCES
Nike Cortez WomensBeim Schreiben von Inhalten für eine Website oder ein Blog scheinen S?tze keine Seltenheit zu sein, da viele Leute m?glicherweise nicht mit der richtigen Zeichensetzung und Grammatik Nike Air Max Jewell Damen vertraut sind. Ein Folgesatz liegt vor, wenn zwei Haupts?tze innerhalb desselben Satzes verbunden sind, ohne dass ein Satzzeichen gesetzt wird, um sie zu trennen.

Hier sind zwei Beispiele für die richtige und falsche Art, denselben Satz zu schreiben.

Falsch: Tommy wollte einen Blogbeitrag schreiben, musste aber zum Laden laufen, um Eier zu holen.
Richtig: Tommy wollte einen Blog-Beitrag schreiben, musste aber zum Laden laufen, um Eier zu holen.

RECHTSCHREIBFEHLER
Viele der Nike Air Max Command Herren Grammatikprobleme, die beim Schreiben von Inhalten auftreten, sind auf Rechtschreibfehler oder Tippfehler zurückzuführen. Abkürzungen sind ebenfalls ein h?ufiges Problem und werden zu Nike Air Huarache Heren h?ufig verwendet, m?glicherweise aufgrund des weit verbreiteten Einsatzes von Technologie und Kurzschrift, die beim Schreiben von SMS auf Mobiltelefonen h?ufig vorkommen.
You have to log in before you can reply Login | 立即注册

Heyshell

2024-4-19 14:05 GMT+8 , Processed in 0.038930 second(s), 20 queries .

Powered by Discuz! X2.5

© 2001-2012 Comsenz Inc.

To Top