Search
View: 737|Reply: 0
Print Prev. thread Next thread

betalen door haar te ondersteunen

[ Promote this link! ]

1160

!threads!

0

Friends

4054

Money

member

Rank: 1

Jump to specified page
1#
Post time 2020-1-8 14:22:30 |Show the author posts only |Descending
Diesen Januar zogen mein Mann und ich von Los Angeles in eine Stadt ohne Ampel. Aber dies ist kein typischer Stadthasser, Mittelfinger der amerikanischen Unternehmensgeschichte. Als Frau, die ?alles getan hat“, stelle ich fest, dass der übergang zu einem Leben, das ich mir immer gewünscht habe, eine Emotion hervorruft, die ich nie erwartet hatte.

Wie ich bereits sagte, Adidas Zx 500 Damen haben wir weder unsere Jobs gekündigt, noch unser gesamtes Hab und Gut verkauft oder einen einpr?gsamen Hashtag für unser Leben entwickelt. Nun, das ist nicht ganz richtig. Ich kündigte meinen Job, aber nur weil Dom (Ehemann) einen besseren Job für sich angenommen hatte, konnten wir ganzt?gig in unsere Hütte in den San Gabriel Bergen ziehen. Ich arbeitete remote und pendelte einige Monate nach LA zurück, um Projekte mit meiner Werbeagentur abzuschlie?en. Jetzt bin ich jedoch ein freiberuflicher Kreativer und mein eigener Chef. Und für mein erstes Gesch?ft gebe ich mir drei Monate frei, um mein Leben zusammenzubringen.

Zum Glück genügt ein kurzer Blick auf die Insta, um mir mitzuteilen, wie das für eine gebildete, motivierte Frau aussehen sollte. Und so lange habe ich zu diesem Feed beigetragen. Anspruchsvolle Karriere, gesunde Adidas Zx 750 Femme Beziehung, engagiertes Training, Freiwilligenarbeit, Auftritte an der Seite, Wiederaufbau eines Hauses neben meinem Ehemann - ich war eine Schwangerschaft, in der ich nicht alle K?stchen angekreuzt hatte. Ich bin stolz auf dieses Leben und dankbar, dass es mich dahin gebracht hat, aber wenn Sie die ehrliche Wahrheit darüber wollen, wie ich mich dabei gefühlt habe, ist die Antwort nicht glücklich. Es sind eine Reihe von W?rtern, vor denen "over" steht.

Als solches stellte ich mir immer vor, dass meine neu entdeckte Freiheit eine Erleichterung sein würde. Ich h?tte Platz, um bei uns zu Hause zu arbeiten, für meine Sommerrennen richtig zu trainieren, Freunde und Familie zu treffen, mehr zu schreiben, Dinge zu machen und Fotos von unserer Hochzeit auszuw?hlen, die vor über einem Jahr stattfand. Ich würde endlich Luft holen. Adidas Nmd Womens Dies ist zwar alles wahr, aber die vorherrschende Emotion ist nicht zufriedenstellend. Sie sehen, ich habe mich nicht "selbst bef?higt", indem ich vom Netz gegangen bin und #lebensauthentisch angefangen habe. Und ich balanciere nicht zwischen Karriere, Familie, Training für 100-Miler, Verkauf von Sch?nheitsprodukten an meine Facebook-Freunde, Verwaltung eines Etsy-Shops und etwas anderem, weil es immer etwas anderes geben muss. Mir? Ich bin irgendwo dazwischen, was sich irgendwie weniger anfühlt als. Nicht gut genug. Weil ich Superfrau war. Und jetzt, wo ich nicht immer alles mache, wei? ich nicht, wer ich bin.

Als ich meinen Kumpel Bart Yasso in der Runner's World Half traf, unterschrieb er sein Buch "Never Limit Where Running Can Take You".
Laufen hat meinem Leben so viel gegeben.
Es hat mir das Selbstvertrauen gegeben, an Nike Air Max 270 Dámské meine Tr?ume zu glauben. Ich h?tte nie gedacht, dass ich in der Lage w?re, einen Marathon zu laufen, geschweige denn vier, und mehr als eine Stunde von der ersten bis zur vierten Stunde weniger Zeit zu haben.
Es hat mir einige ziemlich unglaubliche M?glichkeiten geboten, von einem Rennen und einer Reise auf die Bahamas bis hin zum Abh?ngen mit den Runner's World-Mitarbeitern, und ich wurde sogar in deren Top-Favoriten unter den Twitter-Nutzern aufgenommen.
Es hat mir einige kostenlose Therapien und massive Endorphinschübe gegeben.
Vor allem aber hat es mir Freundschaft gegeben. Ashley und ich sind uns so nahe gekommen, weil wir eine Million Stunden zusammen gelaufen sind, als wir für unsere ersten Marathons trainiert haben. Es hat mir eine neue M?glichkeit gegeben, mich mit meinen Mitarbeitern zu verbinden. Es hat unz?hlige Menschen in mein Leben gebracht, die ich ohne Laufen nicht getroffen h?tte.
You have to log in before you can reply Login | 立即注册

Heyshell

2024-4-19 16:00 GMT+8 , Processed in 0.039437 second(s), 20 queries .

Powered by Discuz! X2.5

© 2001-2012 Comsenz Inc.

To Top