Search
View: 661|Reply: 0

raggiunge queste incredibili

[ Promote this link! ]

1160

!threads!

0

Friends

4054

Money

member

Rank: 1

Post time 2020-1-10 10:07:23 |Show all posts
Hallo Leute! Ich habe gerade einen wilden Freitagabend in NYC auf meiner Couch, esse eine hei?e und saure Suppe und versuche, meine Stimme zurückzubekommen und eine Erk?ltung zu überwinden. Anscheinend war das Trinken von Champagner auf der Weihnachtsfeier gestern Abend kein gro?artiges Gegenmittel für diese Erk?ltung, die wirklich seltsam ist. Also dachte ich, ich würde Miss Zippys Laufjahr machen. Dieses Jahr war ganz anders als die anderen Jahre, die ich gelaufen bin.Nike Air Max Tavas Mujer  Ich habe keine PRs oder neue Strecken gejagt ... und das ist in Ordnung! Es war für mich ein Jahr des Zurücksetzens, aber ich freue mich sehr darauf, n?chstes Jahr ein paar gro?e Ziele zu verfolgen.

Zweifellos die Brooklyn Half. Ich habe es mit Jordan und Alex gemacht, meinen Kollegen und zwei meiner Lieblingsleute auf der Welt. Es war ihre erste H?lfte und ich war so, so stolz auf sie. Sie liefen einen M?rder 2:01, und Jordan lief vor kurzem ihre zweite H?lfte und zertrümmerte es mit einem 1:54. Ich habe es wirklich genossen, ihnen zu versichern, dass sie das k?nnen, und zu sehen, wie glücklich sie am Ende waren. Es machte mir auch klar, dass ich anfangen sollte, meine RRCA-Coaching-Zertifizierung zu nutzen. Wenn Sie also Ihre erste H?lfte oder 5 km (oder eine beliebige Entfernung dazwischen) laufen oder einer PR nachjagen m?chten, schreiben Sie mir eine E-Mail, wenn Sie zusammenarbeiten m?chten! (Theodora bei Preppy Runner Dotcom)

Wenn Sie mehr von einem Cruiser-Trail suchen, auf dem Sie viele Kilometer zurücklegen k?nnen, ohne sich beim Aufstieg die Beine zu zertrümmern, sollten Sie den Blue River Bike Trail ausprobieren. Es ist asphaltiert, führt aber entlang des Flusses + und verbindet Sie mit Radwegen, die den Lake Dillon umrunden oder nach Frisco führen. Die Radwege in Summit County sind alle mit sehr wenigen Strecken verbunden, die mit Autos geteilt werden.

An einigen Stellen k?nnen Sie auf den Blue River Bike Trail springen. In den Outlets von Silverthorne gibt es viele Parkpl?tze. Der Radweg verbindet sie alle. Es l?uft auch direkt hinter Red Buffalo Tea + Coffee. Ohne allzu gro?en logistischen Aufwand Nike Air Max 720 Donna k?nnen Sie problemlos 18 bis 30 Meilen relativ flache Kilometer mit atemberaubenden Ausblicken entlang der Blue River + Lake Dillon Bike Trails zurücklegen. Die Laufleistung ist endlos, wenn Sie sich auf den Weg zu Frisco + sogar zu Breckenridge, Copper oder Vail machen.

Wichtiger Hinweis: Es ist Colorado, daher wird empfohlen, mit Ihrem Hund zu laufen. Viele Wege sind an der Leine freundlich + die überwiegende Mehrheit der einheimischen Hunde ist freundlich. Die meisten Wege führen jedoch durch Wildnisgebiete, in denen Hunde angeleint sein müssen. Bitte packen Sie eine Leine + achten Sie auf die Schilder.

Ich habe meine leicht verkaterten L?ufe durch Amagansett mit Heather in diesem Sommer wirklich genossen. Wir machten uns keine Gedanken über das Tempo, wir machten uns keine Gedanken über die Entfernung, wir liefen einfach am Adidas Zx 850 Damen Strand entlang und sahen uns all die wundersch?nen H?user an und schlossen die Nacht vor den Shenanigans ab.

Damals traf ich Shalane Flanagan? Wir fragten sie, ob sie irgendwelche Mantras h?tte oder was ihre Rennstrategie sei, und sie sagte, sie denke nur: "Execute". Sie nimmt die Emotionen raus und geht einfach drauf los. Wir alle sind zu so viel mehr in der Lage, wenn wir alle Zweifel loslassen, die uns zurückhalten.

Der inspirierendste L?ufer?

Emily. Sie hat mich immer für ihre Schnelligkeit inspiriert und jetzt bin ich tief beeindruckt von ihrem Engagement für Ultralaufen und davon, wie sie w?chst und als L?uferin so viel schlauer wird. Ich m?chte vielleicht eines Tages eine 50K laufen, aber nicht mehr. Emily schafft nicht nur diese erstaunlichen Distanzen, sie gewinnt auch oder platziert sie. Ich bewundere wirklich ihren Nike Air Max 720 DamesEinsatz und ihr Talent.

Wer inspiriert dich als L?ufer? Wie war dein Laufjahr?

Und danke an alle, die am Alii Tri-Gear-Gewinnspiel teilgenommen haben. Entschuldigung für die Rafflecopter-Probleme - ich werde mich auf jeden Fall vor meinem n?chsten Gewinnspiel darum kümmern. Ich habe die Gewinnerin benachrichtigt, die auf dem Weg ist, eine sch?ne Weste zu bekommen.
You have to log in before you can reply Login | 立即注册

Heyshell

2024-3-28 20:00 GMT+8 , Processed in 0.037752 second(s), 21 queries .

Powered by Discuz! X2.5

© 2001-2012 Comsenz Inc.

To Top