Search
View: 656|Reply: 0
Print Prev. thread Next thread

sind eher abgelegen

[ Promote this link! ]

1160

!threads!

0

Friends

4054

Money

member

Rank: 1

Jump to specified page
1#
Post time 2020-1-13 14:02:39 |Show the author posts only |Descending
Ich habe mich immer nach einer Herausforderung umgesehen. Es macht mir einfach Spa?, ein schwieriges Ziel festzulegen und es dann zu planen und hart zu arbeiten, um es zu erreichen. Zuletzt habe ich mich auf Trail-Ultras und spartanische Rennen konzentriert. Diesen Juli absolvierte ich meine spartanische Trifecta, indem ich mit meinem Mann einen spartanischen Sprint lief. Dann kam ich nach Hause, duschte, machte eine Stunde lang ein Nickerchen und nahm an einem 12-Stunden-Lauf über Nacht teil, den ich gewonnen hatte. Ich schlug auch alle anderen und stellte einen Streckenrekord auf. Ich hatte so viel Spa? damit (ehrlich gesagt, ich schw?re es) und damit, dass ich in der N?he meiner beiden St?mme war.

Ich stelle fest, dass sowohl Ultra- als auch Spartaner-Rennen eine einzigartige Reihe von Herausforderungen in einer ebenso Nike Air Pegasus 83 Femme einzigartigen Kultur bieten. Indem ich beides in Einklang bringe, habe ich meine Fitness verbessert und andere Aspekte meines Lebens positiv beeinflusst. In Teil eins dieser zweiteiligen Serie werde ich über die Unterschiede zwischen Spartan und Ultra sprechen.

Vielleicht ist das erste, was Sie als Unterschied zwischen Spartanern und Ultras bemerken, die Menge an der Startlinie. Spartanische Massen sind in der Regel ein kleiner Hype, vielleicht sogar in Richtung "Raserei". Immerhin ist dies Sparta. Es gibt DJs, die laute Technomusik auflegen, ein Zeremonienmeister, der alle aufrüttelt, und das Letzte, was Sie tun, bevor Sie den Start verlassen, um durch eine Rauchwolke einen riesigen Hügel hinauf zu rennen, ist ein Gruppengesang ?AROO, AROO, AROO ! "

Das Ultra-Publikum ist tendenziell etwas kühler. W?hrend es am Anfang definitiv Nike Air Max 720 Damen Aufregung gibt, würde ich sagen, dass es viel ged?mpfter ist. Gelegentlich kann jemand wie Scott Jurek in den westlichen Staaten einen Schlachtruf ausl?sen, aber niemals als koordinierte Gruppe. Ich finde, dass ich an beiden Startlinien zu Hause sein kann und Energie und gute Stimmung ziehe, auch mit den sehr unterschiedlichen Ans?tzen.

Deserae l?chelt, als sie den Eimer beim Spartan Race tr?gt.
Die Hindernisse und die Umwelt

Seien wir ehrlich, sowohl im spartanischen als auch im Ultrarennsport sind Sie Ihr gr??tes Hindernis. Es ist unvermeidlich, dass Sie an einen Punkt kommen, an dem Sie müde und wund sind und eine Kombination aus kalt, hei?, nass, schmutzig, verschwitzt, stinkend und blutig. Nur mentale St?rke gibt dir die Kraft, weiterzumachen. Alle anderen Hindernisse in den beiden Veranstaltungen sind sehr unterschiedlich.

Spartanische Hindernisse sind meistens von Menschenhand geschaffen, typischerweise in einem Veranstaltungsort im Stil eines Skigebiets. Das ist gut so, denn Tausende von Menschen werden durch die Stadt stapfen, sich über Mauern stürzen und die Dinge in Stücke rei?en ... nicht so gut für den Schutz der Wildnis.

Im Ultrarennsport sind die Hindernisse natürlicher. B?ume, Felsen, Wurzeln und Steigungen. Die Standorte sind eher abgelegen und wild. Feldgrenzen und Regeln wie die Disqualifikation für Müll werden eingeführt, um die wilden Orte zu schützen, die wir erforschen.

Der Verzicht auf spartanische Rennen besagt: "Es besteht die reale Nike Internationalist Herren M?glichkeit, dass Sie sterben oder katastrophal verletzt werden." Das ursprüngliche spartanische Todesrennen hat noch einfacher gesagt: "Du kannst sterben."

Jetzt wei? ich, dass Ultras ihre eigenen Gefahren haben, einschlie?lich wildlebender Tiere, gef?hrlicher Stürze, Exposition und schwerwiegender Gesundheitsprobleme wie Rhabdomyolyse und Nierenversagen. Ich denke jedoch, dass die Gefahr in Ihrem Gesicht vielleicht geringer ist und weniger gefeiert wird als in der spartanischen Serie.

W?hrend Ultras definitiv Ganzk?rperaspekte beinhalten, da Sie Oberk?rper- und Kernkraft ben?tigen, um sich auf unebenem Boden aufrecht zu halten, f?llt der gr??te Teil der Arbeit auf Ihre Beine. Bei spartanischen Rennen braucht man auch die Beinarbeit, aber der Fokus liegt viel mehr auf den Herausforderungen des Oberk?rpers. Sie heben, Adidas Superstar Womens ziehen oder tragen schwere Gegenst?nde und treiben sich über verschiedene Hindernisse hinweg. Nicht in der Lage zu sein, eines der Hindernisse zu überwinden, bedeutet nicht Scheitern, sondern Burpees, was mehr Arbeit für den Oberk?rper bedeutet. Ein Grund, warum ich gerne an beiden Wettk?mpfen teilnehme, ist, dass die unterschiedlichen k?rperlichen Anforderungen mir helfen, eine ausgeglichenere Fitness zu erreichen.

Sowohl die spartanischen als auch die Ultrarennen sind sehr unterschiedlich, aber beide stellen die Teilnehmer vor gro?e sportliche Herausforderungen, und ich habe durch beide Zufriedenheit gefunden. In meinem n?chsten Beitrag werde ich ein wenig darüber sprechen, wie sich die beiden ?hneln, welche positiven Auswirkungen sie auf mich hatten und warum Sie vielleicht auch überlegen sollten, die Frequenzweiche zu Nike Cortez Hombre testen.
You have to log in before you can reply Login | 立即注册

Heyshell

2024-4-20 09:11 GMT+8 , Processed in 0.036152 second(s), 20 queries .

Powered by Discuz! X2.5

© 2001-2012 Comsenz Inc.

To Top