Search
View: 670|Reply: 0
Print Prev. thread Next thread

geworden dat zich absoluut

[ Promote this link! ]

1160

!threads!

0

Friends

4054

Money

member

Rank: 1

Jump to specified page
1#
Post time 2020-1-16 14:38:12 |Show the author posts only |Descending
Im Juni unternimmt Sam Hitch einen Triathlon quer durch Nike Air Max 90 Dames Amerika und reist von Yorktown, VA, nach San Francisco, CA, um den Guinness-Weltrekord für den l?ngsten Triathlon zu brechen. Die Veranstaltung selbst ist ungef?hr 3.850 Meilen lang und wird ungef?hr aus 104 Meilen Schwimmen, 2986 Meilen Radfahren und 760 Meilen Laufen bestehen, was mit den Guinness-Richtlinien für die prozentualen Entfernungen jeder Sportart übereinstimmt. Er glaubt, dass es zwischen 52 und 64 Tage dauern wird (9-11 Tage Schwimmen, 21-27 Tage Radfahren, 19-24 Tage Laufen).

W?hrend seiner Reise sammelt Sam Spenden für die Lustgarten-Stiftung, die die wissenschaftliche und medizinische Forschung in Bezug auf Diagnose, Behandlung, Heilung und Vorbeugung von Bauchspeicheldrüsenkrebs vorantreibt.

Zus?tzlich zu der einfachen Leistung, dieses Ding zu absolvieren, trainiert er dafür, w?hrend er noch im Undergrad ist! Sam hat einige gute Ratschl?ge für Zeitmanagement, Zielsetzung und Effizienz.

Was war Ihre erste Inspiration für die Reise? Wie haben Sie sich entschieden, sich anzustrengen?
Ich hatte tats?chlich die Idee, einen Triathlon in den Vereinigten Staaten zu versuchen, als ich Adidas Stan Smith Womens im zweiten Studienjahr am College war. Damals (vor etwas mehr als zwei Jahren) konnte ich jedoch kaum 100 Meter schwimmen, besa? kein Fahrrad und hatte noch nie einen Triathlon absolviert. Trotz dieser ?kleinen“ Rückschl?ge konnte ich nicht aufh?ren, davon zu tr?umen. Schlie?lich entschied ich, dass dies in diesem Jahr passieren würde. Ich liebe es zu trainieren, zu reisen und Spenden zu sammeln, daher ist es ein absoluter Traum, diese drei Aktivit?ten zu einer zweimonatigen Reise zu kombinieren.

Wie hast du dich vorbereitet?
Nachdem ich letzten Mai den Ironman Texas beendet hatte, machte ich eine Pause vom Ausdauertraining und kehrte zum Krafttraining zurück. Nachdem ich mich für TriAmerica2016 entschieden hatte, arbeitete ich eine Weile daran, meine kardiovaskul?re Basis wieder aufzubauen. Nachdem ich mein Volumen gesteigert Nike Air Vapormax Womensund 25 bis 32 Stunden pro Woche trainiert hatte, drehte ich mich in meinem Training um. Ich habe mich mit einer Charlottesville-Legende, Mark Lorenzoni, beraten und beschlossen, mich an aufeinander folgenden Tagen auf eine Sportart zu konzentrieren. Ziel war es, auf eine Weise zu trainieren, die für TriAmerica2016 repr?sentativer ist.

Worauf freust du dich am meisten?
Ich freue mich am meisten über drei Dinge: interessante Leute auf dem Weg zu treffen, den übergang vom Fahrrad zum Laufen und viel Geld für die Lustgarten-Stiftung zu sammeln.

Und zum Yoga zu gehen, nicht weil ich verletzt bin oder dringend eine Therapie auf der Matte brauche, sondern weil es gut für mich ist.

In meiner Nachbarschaft wurde ein neues Studio er?ffnet, und ich dachte, ich würde es irgendwann ausprobieren. Es ist etwas teurer als Lotus, aber n?Nike Air Max Thea Dames her dran.

Ein beschissener, regnerischer Sonntag war der perfekte Tag dafür. Das Studio, Yoga Shanti, ist der Au?enposten von NYC in einem Zentrum, das sie in den Hamptons gegründet haben. (Normalerweise ist es umgekehrt!) Es wurde von dem berühmten Yogis Colleen Saidman Yee und ihrem Ehemann Rodney Yee gestartet. Ich habe einige von Rodneys Gaiam-Klassen ausprobiert, aber ich würde gerne sowohl seine als auch Colleens pers?nliche Klassen ausprobieren. Ich wei?, dass er eine gro?e Pers?nlichkeit in der Yogawelt ist, aber ich finde es toll, dass er immer noch regelm??ig Unterricht gibt. (Dasselbe gilt für Tara Stiles!)

Heute Abend habe ich bei Joyce Englander Levy unterrichtet. Zu Beginn des Unterrichts sagte sie, wir würden uns sehr auf die Schulterarbeit konzentrieren.
You have to log in before you can reply Login | 立即注册

Heyshell

2024-4-23 17:48 GMT+8 , Processed in 0.038199 second(s), 20 queries .

Powered by Discuz! X2.5

© 2001-2012 Comsenz Inc.

To Top