Search
View: 681|Reply: 0
Print Prev. thread Next thread

immer noch heiraten

[ Promote this link! ]

1160

!threads!

0

Friends

4054

Money

member

Rank: 1

Jump to specified page
1#
Post time 2020-11-11 09:22:37 |Show the author posts only |Descending
Mein Partner und ich sind beide niedergelassene ?rzte in der am st?rksten betroffenen COVID-Region der Welt, New York und New Jersey. Eddy ist ein in Northwell Health ans?ssiger An?sthesist. Jeden Tag wird er auf die Intensivstation gerufen, um die kranksten Patienten mit COVID zu versorgen und zu intubieren. Ich selbst bin ein in Arbeit und Entbindung ans?ssiger Arzt, mit dem ich jeden Tag Patienten mit COVID operiere und operiere und mich für die Behandlung sehr kranker Bruiloft Haarstukken schwangerer Patienten mit COVID entscheide. Wir lieben, was wir tun, und würden die Gelegenheit nicht aufgeben, anderen Menschen für irgendetwas auf der Welt zu helfen, obwohl es manchmal schwierig sein kann. Als neue ?rzte sind wir insgesamt sehr hoch verschuldet von der medizinischen Fakult?t (mehr als eine halbe Million zwischen uns beiden). Unser gesamtes Geld flie?t in den Wohnungsbau und die Rückzahlung unserer Kredite. Es w?re das Beste auf der Welt, Hilfe bei unserer Hochzeit zu haben. Unn?tig zu erw?hnen, dass wir eine sehr einfache Hochzeit planen, und es würde mir sehr viel bedeuten, an unserem Tag ein sch?nes Kleid tragen zu k?nnen.

Unsere Liebesgeschichte ist, dass wir uns in der medizinischen Fakult?t kennengelernt haben. Im ersten Semester versuchte Eddy immer, Ausreden zu finden, um mit mir zu lernen, und ich Abiballkleider Lang entschuldigte mich immer, allein zu studieren, ohne von meiner Arbeit abgelenkt zu werden. Wir gingen in der Karibik zur Schule und am Ende des ersten Semesters sa?en wir beide wegen Flugproblemen für eine zus?tzliche Woche auf der Insel zusammen. W?hrend dieser Woche kam er jeden Tag, um mich abzuholen, mich von meinen Büchern wegzuziehen und mich auf Abenteuer mitzunehmen. Mit jedem Tag fühlte ich mich mehr und mehr von ihm angezogen. Am Ende der Woche hatten wir uns noch nicht geküsst, aber ich war total verknallt. Als ich nach Hause flog, konnte ich nicht aufh?ren an ihn zu denken. Ich habe noch nie so über einen Mann gefühlt. Als ich nach der Pause zurück auf die Insel flog, sagte ich ihm, dass mein Flug um 6 Uhr morgens eintreffen würde. Nach einer Reihe von Versp?tungen schaffte ich es schlie?lich um 17 Uhr zum Flughafen. Als www.missydresses.it ich aus dem Flugzeug stieg, stand er auf dem Flughafen und wartete auf mich. Ich fragte, woher er wisse, dass mein Flug zu sp?t kommen würde, und mit solcher Aufrichtigkeit sagte er, er habe dort seit 6 Uhr morgens gewartet. Ich wusste sofort, dass er für immer mein ist. Wir sind seitdem zusammen (6 Jahre). Abgesehen davon sind meine Noten tats?chlich gestiegen, nachdem wir angefangen haben, uns zu verabreden.

über meine Karriere: Ich wusste immer, dass ich Geburtshelfer / Gyn?kologe werden wollte, da ich denke, dass dies meine Berufung ist. Ich liebe es, mit anderen Frauen über alle Arten von Wellness in Kontakt zu treten: k?rperlich, emotional und spirituell. Ich liebe es, über den K?rper Bescheid zu wissen, wie man heilt. Es war erstaunlich, andere Frauen in einer der intimsten und herausforderndsten Zeiten ihres Lebens zu Zomerjurken unterstützen, insbesondere jetzt angesichts des Virus und all der damit verbundenen Herausforderungen.

Da so viele Junebug-Br?ute an ihrem gro?en Tag Grace Loves Lace-Kleider anziehen, haben wir die Chance genutzt, die neueste Kollektion des Brautdesigners hier im Blog zu pr?sentieren. ELIXIR, die neueste Kollektion von Grace Loves Lace, verk?rpert europ?ischen Stil und mühelose Brautmode. In den letzten 12 Monaten hat Grace Loves Lace diese Kollektion mit echten Br?uten als Muse nachdenklich kreiert. Wie sie sie beschreiben, ist die Grace Loves Lace Braut eine ?Frau mit Stil, Substanz und Leidenschaft. Sie fesselt. Sie ist elektrisch. " Im Gegensatz zu anderen Kollektionen, die in dieser Saison auf dem Laufsteg laufen, bietet ELIXIR handgefertigte Spitzen und Stickereien mit moderner Kunst.

Wir werden nicht lügen, wir sind gro?e Fans der Bachelor Nation hier bei Junebug Weddings. Wir bilden als Team Klammern, prognostizieren die Gewinner jeder Saison und veranstalten sogar w?chentliche Klatsch- und Tratschgespr?che. Als Meredith Lynne Photography und Valerie Denise Photography dieses von der ehemaligen Bachelor-Kandidatin Caila Quinn für einige ihrer Freunde aus der Show organisierte Fotoshooting verschickten, konnten wir nicht schnell genug Ja sagen! Zusammen mit Caila k?nnen Sie Amber James, Lauren Himle, Shushanna Mkrtychyan und Jen Saviano erkennen, die Rebecca Schonevelds Brautkleider angezogen haben, als sie den Camel Safari Park in Las Vegas erkundeten. Die M?dchen modellierten auch wundersch?ne Drucke, die von Simply Jessica Marie erstellt wurden, um zur Unterstützung von SheLift, einer von Sarah Herron, der Schwester der Bachelor Nation, gegründeten Organisation zur St?rkung von M?dchen, versteigert zu werden. Kamele, Kleider und deine Lieblings-Junggesellenabschiede? Kein schlechter Start in die Woche!

You have to log in before you can reply Login | 立即注册

Heyshell

2024-5-11 02:52 GMT+8 , Processed in 0.037167 second(s), 20 queries .

Powered by Discuz! X2.5

© 2001-2012 Comsenz Inc.

To Top