Heyshell Games Forum

Title: wie Sie es hier getan habe [Print this page]

Author: Labi1994    Time: 2019-2-15 13:33
Title: wie Sie es hier getan habe
Ich hatte eine sehr ?hnliche Reaktion auf dieses Marketing-Stück von Vivobarefoot, und ich habe auch das Gefühl, dass sie gro?artige Schuhe herstellen. Daher ist es wirklich schade, dass die Marketingabteilung den harten Verkauf tun und die Ergebnisse von Prof. Leibermans Studie falsch darstellen muss. Für mich besudelt es die Marke, also erreicht sie genau das Gegenteil ihrer Absicht, aber dann sind vielleicht diejenigen, die sich für wissenschaftliche Strenge interessieren, in der Minderheit… oder zumindest scheinen die Marketingleute davon auszugehen. Nike Air Vapormax Dames Ein Element, das ich immer und immer wieder sehe Im minimialistischen Schuhmarketing sind wiederum Diagramme des L?ufers zu sehen - der Fersenstürmer am Landepunkt beim überlaufen, und der Nicht-Fersenstürmer mit dem Fu? direkt darunter oder oft sogar hinter der COM. Diese Werbung macht es, Inov8 hat etwas Marketing, das versucht, eine Entwicklung zu veranschaulichen, bei der der Ferse-Stürmer Nike Air Max 2017 Donne den Vorfu? trifft und genau dasselbe tut, und diese sind in dieser Hinsicht nicht alleine. Was all diese Diagramme Schuh ist, ist der "natürliche" L?ufer sp?t in der Haltung, aber er wird verkauft, als ob er gerade gelandet w?re, und der Fersenstürmer befindet sich zu Beginn der Haltung und macht einen furchtbaren Schritt. Diese Art der Markierung ist niemals gleich. Es ist im Grunde eine T?uschung. Ich kann nicht anders als das Gefühl haben, Adidas NMD Mujer dass Marketing und übertriebene Evangelisation der Minimialisten- und Barfu?bewegung schaden. Kurzfristiger Gewinn für langfristige Schmerzen. Es ist, als ob die Marketingabteilungen dazu gezwungen w?ren, beide Seiten mit der fremden Pseudo-Wissenschaft und unhaltbaren Behauptungen abzugleichen. Die Wahrheitsfindung geht im Hype verloren. Das ist eine Schande, denn meine Erwartung ist, Adidas NMD Damskie dass mit der Zeit mehr Beweise kommen werden, um Minimalismus und Barfu?laufen zu unterstützen als wertvoller Ansatz zum Laufen. Das Kartenhaus mit hohen Fersenabf?llen und Bewegungssteuerungsschuhen br?ckelt bereits, man muss kein neues Kartenhaus schaffen, das auf Pseudowissenschaft basiert oder die richtige Wissenschaft als Alternative falsch darstellt. Ich hoffe, dass die fragwürdige Markierung ?ffentlich ruft , wie Sie es hier getan haben, hilft,Nike Epic React Flyknit Femme  die Dummheit zu kontrollieren. Kudos, um den Ball ins Spiel zu bringen. Pers?nlich entschuldige ich mich für unsere überbegeisterte Reaktion auf Prof. Liebermans Forschung (seit 2003 mache ich Barefoot-Schuhe gegen die Flut, und das war ein aufregender Moment!). Wir aktualisieren derzeit unseren Ansatz. Es ist wahr, dass nichts "bewiesen" ist, und es ist wahr, dass das überlaufen beim Adidas ZX Flux Femme Vorderfu?schlag genauso sch?dlich sein kann wie das Aufschlagen der Ferse, und es ist erw?hnenswert, dass die Stichprobe aus Dans jüngster Studie allesamt Spitzensportler waren. Aber, ' doppelt so viele Verletzungen und bis zu 8% effizienter sind in jeder Hinsicht statistisch signifikant. Ungew?hnlicher Sinn: Barfu? ist das Beste, und wir sind mehr als je begeistert, Teil der Revolution zu sein, um jeden zu ermutigen, der es nicht ist In überm??ig Nike Air Force 1 Femme gepolsterten Schuhen kann man glücklich sein, um die Propriozeption und die gute Form vor dem Fu?laufen wieder zu entdecken. Unser Hauptanliegen ist es, die besten "Barfu?" -Produkte (mit maximaler Propriozeption) herzustellen, die wir k?nnen, und die Ausbildung für gesunde überg?nge ... Lets join Kr?ften und tun, was wir k?nnen, um die Welt über die Vorteile des Barfu?laufens zu informieren, Adidas Superstar Mujerdas wir kennen und lieben. Meine Sensibilit?t für dieses Thema ist, dass allzu oft Behauptungen von Schuhfirmen gemacht werden sie verzerren oder oder werden nicht durch die wissenschaftlichen Beweise gestützt. So kamen wir zu Dingen wie dem Pronationskontrollparadigma (das Runner's World in seiner letzten Ausgabe gerade aufgegeben zu haben scheint), dem Nasstest, der Rolle der D?mpfung, der Fersenanhebung usw. Ich glaube, dass Barfu?laufen m?glich www.johanweststeijn.nl ist von Vorteil, und das in minimalistischen Schuhen laufen kann auch. Ich bin ein Befürworter von beiden, da jeder, der dieses Blog liest, davon berichten kann. Menschen sind jedoch Individuen mit individuellen Hintergründen früherer Schuhkleidung, k?rperlicher Aktivit?t, Gesundheitsproblemen (z. B. Diabetes) usw., daher müssen wir bei einem pauschalen Ansatz für Schuhe für alle Adidas Ultra Boost Damskie vorsichtig sein. Manche Leute brauchen aus verschiedenen Gründen tats?chlich etwas mehr Schuh, und das ist in Ordnung. Wichtig ist, dass der Markt mittlerweile vielf?ltig ist und die Menschen mehr Minimalschuhe wie die Ihre w?hlen k?nnen, wenn Sie m?chten (wie ich es selbst habe).





Welcome to Heyshell Games Forum (https://bbs.heyshell.com/) Powered by Discuz! X2.5