Heyshell Games Forum

Title: sind und einen enormen [Print this page]

Author: Banning    Time: 2020-3-10 14:15
Title: sind und einen enormen
Ich fühle mich gut in Bezug auf die Meilen, die ich zurückgelegt habe (auch die harten), und bin frustriert über die Meilen, die ich nicht zurückgelegt habe. Beim Training geht es nicht darum, perfekt zu sein, sondern es bereitet sich auf alles vor, was Sie haben. Angesichts der Tatsache, dass ich letztes Jahr arbeitslos war und so viel mehr Zeit zum Laufen hatte Adidas Superstar Hombre und im Jahr zuvor einen weniger anspruchsvollen Job und eine Rolle in der Junior League hatte, bin ich bisher zufrieden damit, wie ich meine L?ufe in meinen Zeitplan eingepasst habe Nike Air Force 1 Mujer . Obwohl die L?ufe von hier aus nur noch l?nger werden, hoffe ich, dass es sich mehr wie Routine anfühlt, je mehr ich mich an diesen Dienstag / Mittwoch / Freitag / Samstag / Sonntag-Zeitplan gew?hne.

Noch ein Hinweis: Dieser Lauf am Mittwoch hat mich wirklich ausgeflippt, und ich habe mich heute für einen physischen Lauf entschieden, weil es eine Weile her war, und ich wollte sicherstellen, dass alle Systeme in Betrieb sind. Ich werde einige Tage lang nicht die Ergebnisse meiner Blutuntersuchung erhalten, aber der Arzt h?rte ein leichtes Herzger?usch, das ich am Donnerstag von einem Kardiologen Nike Air Max 90 Homme untersuchen lassen musste. Sie war nicht besonders besorgt, also bin ich es auch nicht. Ich hatte eine, als ich ein Baby war, und sie ging weg. Ich hatte seit mindestens zwei Jahren keinen Arzt mehr gehabt, weil ich mir sagte, ich sei gesund und brauche keinen, also nur eine Erinnerung Nike Air Max 2017 Femme daran, mich untersuchen zu lassen, wenn du kannst, wenn du keinen hattest in einer Weile auch nicht. Vielleicht murmelt dein Herz dir auch sü?e Dinge zu?

Ich wollte in keinem Rennen dabei sein. Ich hatte kein ?Warum“, um fertig zu werden und mir durch die schweren Zeiten zu helfen. Ich hatte keine Lust, hart zu arbeiten. Keine Fahrt zum Ziel. Ich hatte keine Zeit damit verbracht, an meiner mentalen St?rke zu arbeiten. Ich lasse meine Gedanken über mich hinwegkommen.

Diese Einstellungen waren tats?chlich eine v?llige überraschung. Ich versuchte zu verstehen, was los war und was ich tun konnte, um mich zu ?ndern. Es hat fast zwei Jahre Forschung und Arbeit gekostet, um einen Plan zusammenzustellen, der vor jedem Rennen oder auf lange Sicht verfolgt werden soll. Ich sehe diese Zeit nicht als negative Erfahrung. In der Tat das genaue Gegenteil. Dies war eine gro?artige Nike Air Max 90 Womens Lernerfahrung und ich habe die Reise geliebt und lerne immer noch.

Als ich dieses Jahr zu meiner Familie zurückkam und sagte: "Ich denke darüber nach, Sinister wieder zu leiten ... aber diesmal ist es anders. Ich m?chte eigentlich dort sein. “ Es gab ein Seufzen von "Nicht schon wieder!" Es war jedoch anders. Ich wollte es genug und beendete die 4. Dame, wo nur 28% des Feldes fertig waren.

Wie bin ich dorthin gekommen?

Ich habe sechs Schlüsselstrategien identifiziert, die ich jetzt vor jedem Rennen oder auf lange Sicht verwende. Ich finde, dass diese von unsch?tzbarem Wert sind und einen enormen Unterschied für mein Laufen gemacht haben.

Ich würde sagen, dies ist einer der Schlüsselbereiche, an denen gearbeitet und verstanden werden muss. Gehen Sie nicht wegen des T-Shirts oder der Medaille ins Rennen. Dies wird Sie in harten Rennen nicht ins Ziel bringen. Sie müssen es aus einem bestimmten Grund wollen, und dieser Grund Adidas Zx 700 Uomo muss stark genug sein, um die wirklich schwierigen Zeiten in einem Ultra zu überstehen, in dem alles weh tut, Ihr Geist und K?rper müde sind und die Blasen an Ihren Fü?en bei jedem einzelnen Schritt schmerzhaft sind. Ihr ?Warum“ kann sich ?ndern und muss nicht für jedes Rennen oder jeden Lauf gleich sein, aber Sie müssen es glauben. Sie k?nnen Ihr ?Warum“ senden oder es kann pers?nlich bleiben. Das ist egal. Es muss dich nur in schwierigen Zeiten motivieren.

Dies ist eine weitere gro?artige Strategie, an der man arbeiten muss. Wenn Sie mit der Zeit zu k?mpfen haben, planen Sie, Ihren Langlauf um fünf Minuten zu verkürzen. Wenn Sie von Ihrem Lauf zurückkehren, denken Sie an Ihr Rennen und visualisieren Sie sich zu Beginn, w?hrend des Rennens und am Ende mit voller Energie. Sehen Sie, wie Sie die Hügel erobern oder die Wohnungen in einem guten energetischen Tempo führen. Sehen Sie sich in schwierigen Zeiten, aber sehen Sie, wie gut Sie es schaffen, und genie?en Sie die Veranstaltung. Sehen Sie sich im Moment, rennen, Nike Air Max Motion Uomo Spa? haben und stark sein.

Welcome to Heyshell Games Forum (https://bbs.heyshell.com/) Powered by Discuz! X2.5