Search
View: 775|Reply: 0
Print Prev. thread Next thread

weil ich mich jede zweite

[ Promote this link! ]

1160

!threads!

0

Friends

4054

Money

member

Rank: 1

Jump to specified page
1#
Post time 2020-3-18 13:59:14 |Show the author posts only |Descending
Diese alten Zeiten, in denen ich Angst hatte, mich aus Angst vor dem Scheitern zu schieben, kommen zurück, wenn ich versuche, die Geschwindigkeit zu erh?hen. Obwohl ich wei?, dass ich eine Menge Gewicht verloren habe, sehe ich mich manchmal immer noch als das übergewichtige Adidas Superstar Mujer M?dchen, das ich früher war und das nicht rennen konnte. Ich bin mit Tina und Monica bei Fitbloggin gelaufen und hatte Angst. Sie sind schnell! Wie sollte ich mit ihnen mithalten? Auch hier habe ich mir keine Chance gegeben, zu scheitern. Ich würde mit ihnen rennen und mithalten. (Und ich tat.)

Ich brauchte fünf Halbmarathons, um letztes Jahr mein Ziel unter 2: 00 zu erreichen. In der ersten H?lfte wollte ich es so sehr, aber ich war einfach nicht bereit. Ich habe es um knapp zwei Minuten verpasst. Die n?chsten zwei H?lften,

Ich konnte es einfach nicht zusammenbringen und mich bemühen, es zu tun. Katie ging sogar auf mich zu Fitness Half, aber ich hatte Angst, dass sie mich versuchen und scheitern sehen k?nnte, und ich gab ziemlich früh auf, bevor ich scheitern konnte.

Mein Punkt? Nehmen Sie eine Chance auf sich. Du bist es wert Nike Internationalist Herren und ich bin mir ziemlich sicher, dass du dich selbst überraschen wirst. (Auch wenn du ein L?ufer bist, mach die verdammte Geschwindigkeitsarbeit. Es hilft. Seufz.)


Was dachten Sie, Sie k?nnten es nicht tun und fanden heraus, dass Sie es tats?chlich k?nnten, wenn Sie sich einfach nicht scheitern lassen würden? Liebst du es, dich selbst zu pushen oder macht es dir Angst?

Es fühlt und sieht endlich aus wie Winter in Bellingham! Am 2. Februar konnten wir endlich unseren ersten Zuckerguss in der Stadt sehen. Es ist kalt genug, dass das wei?e Zeug ein paar Tage lang klebt und mich dazu bringt, Colorado-Schichten zu tragen, um rauszulaufen.

Ironischerweise oder nicht, jeder, den ich kenne, k?mpft gegen eine Erk?ltung. Normalerweise vermeide ich diese Winterwanzen, weil ich keine Zeit in einem Büro verbringe oder gezwungen bin, mich mit New Balance 999 Womens Keimen zu vermischen. Aber ein kurzer Flughafenausflug bringt mich hin und wieder in die Knie und ich k?mpfe, wie ich kann. Ich habe die Kleenex-Box beim Schreiben in der N?he.

Mein Spielplan ist es, eine Erk?ltung zu besiegen, wenn es kalt ist.

Wenn ich Symptome an oder über dem Hals spüre, renne ich immer noch - meine Idee ist es, sie auszublasen.
Ich halte mich warm, trage zus?tzliche Schichten und wickle meinen Hals und Kopf in ein paar Buffs.
Ich plane, dass ich SOFORT nach der Visualisierung des Abspülens der K?ltekeime duschen und keine Zeit zwischen dem Beenden des Laufs und dem warmen Wasser verschwenden kann, um K?rperw?rme zu verlieren. Angstgriffe des nassen Sport-BHs!
Ich hydratisiere und erg?nze (Liste unten) wie verrückt. Das macht vielleicht nur teures Pinkeln, aber wenn ich daran glaube, lohnt es sich!
Ich schlafe jede Nacht so viele Stunden wie m?glich.
Ich m?chte sagen, dass ich ein Nickerchen mache, aber mein besch?ftigtes Gehirn f?hrt gerne durch den Tag und ich nehme mir normalerweise keine Zeit.
Wenn es in meine Lunge rutscht oder meine Energie erschlie?t oder das Zeug, das meinen K?rper verl?sst, grün oder auf andere Weise stark gef?rbt ist, bleibe ich drinnen, reduziere meine Aktivit?t und versuche, meinem Immunsystem die gesamte Energie zu geben, um den K?fer zu besiegen, indem ich fortfahre Hydrat, Ruhe und Erg?nzung.
Das k?nnte mich dazu bringen, ein Nickerchen zu machen. Wenn ich nicht laufen kann, versuche ich, diese Zeit zu nutzen, die ich normalerweise für die Heilung reserviert habe. Denkweise: Wenn ich erk?ltet bin oder eine Nike Air Zoom Pegasus 32 Femme Verletzung habe ... was kann ich mit dieser Zeit tun, um mich wieder zum Laufen zu bringen?
Erg?nzungsliste:

Jeder hat seine Anlaufstelle und ich habe festgestellt, dass es gut ist, Ihre Angriffsart zu verwechseln, insbesondere wenn Sie hom?opathische Mittel verwenden. Gut, um Ihr Immunsystem zu unterstützen und die Fehler zu erraten! Wenn ich mit einem Regime beginnen kann, sobald ich glaube, exponiert zu sein oder die ersten Symptome zu spüren, oder am besten noch in Erwartung einer Exposition (Reise), habe ich die Symptome definitiv vermieden und verringert.
You have to log in before you can reply Login | 立即注册

Heyshell

2024-6-16 14:10 GMT+8 , Processed in 0.040000 second(s), 20 queries .

Powered by Discuz! X2.5

© 2001-2012 Comsenz Inc.

To Top