Search
View: 788|Reply: 0
Print Prev. thread Next thread

immer rennen kann

[ Promote this link! ]

1160

!threads!

0

Friends

4054

Money

member

Rank: 1

Jump to specified page
1#
Post time 2020-3-18 14:50:47 |Show the author posts only |Descending
Heute freuen wir uns sehr, eine neue Erweiterung der Website vorstellen zu k?nnen. Es wurde von TSer Sandi Nypaver angeführt, einem begeisterten Trailrunner und Streben nach Ver?nderung und Verbesserung in unserem Sport. Wie TS bemerkte auch Sandi den Mangel an Informationen, Bildung und Ressourcen für Frauen im Trailrunning, deshalb wollte sie helfen, etwas dagegen zu unternehmen.

Wir Adidas Stan Smith Womens m?chten unser Lauftrainer-Verzeichnis für Frauen vorstellen, die neueste Ressource auf der Website.

Dieses Verzeichnis dient dazu, die Frauen zu feiern, die es sich zur Aufgabe gemacht haben, Ihnen beim Erreichen Ihrer Trailrunning-Ziele zu helfen. Es gibt viele au?ergew?hnliche Trainerinnen im Sport, aber es ist nicht immer leicht, sie zu finden, da es an Medienberichterstattung oder Marketing mangelt. Wir freuen uns, Ihnen diese Liste zur Verfügung zu stellen, in der Sie Trainer kontaktieren k?nnen, um mehr über ihre Methoden zu erfahren und zu erfahren, ob sie gut zu Ihren Renn- und Trainingswünschen passen.

Bitte beachten Sie, dass diese Liste bei weitem nicht vollst?ndig ist. Wir haben am Ende der Seite ein Anmeldeformular für Empfehlungen und Erg?nzungen beigefügt. Unser Ziel ist es, das gr??te Verzeichnis weiblicher Lauftrainer Nike Air Max Thea Mens im Sport aufzubauen.

Ich habe einen Blog gestartet, um über meinen Gewichtsverlust zu schreiben und mir hoffentlich dabei zu helfen, einige digitale F?higkeiten zu demonstrieren und mich in einen neuen Job hineinzuarbeiten, nicht um Freunde zu finden, aber ich liebe die Menschen, die ich durch meine kleine Ecke im Internet kennengelernt habe und ich liebe es, dass ich Freunde im ganzen Land habe, die ich besuchen kann. Letzte Nacht habe ich mit Tina, die sie besucht, etwas getrunken. Wir haben uns dort eine Weile im Grunde alle paar Wochen gesehen, und ich habe sie seit dem Marathon nicht mehr gesehen, also war es sch?n, wieder aufzuholen.

OkCupid. Um ein bisschen mehr Spa? in mein Leben zu bringen. www.kopfsachederfilm.de Das ist alles, was Sie dazu bekommen, sorry.

Junior League. Es inspiriert mich, ein besserer Mensch zu sein und macht mir klar, Nike Internationalist Homme wie viel Glück ich habe. Es nimmt viel Zeit in Anspruch, aber es lohnt sich. Ich habe auch viel über Führung gelernt, indem ich von so intelligenten, erfolgreichen Frauen umgeben war, und ich denke, das hat mir beruflich geholfen.

Laufen. Ich habe auf meiner RoadID, die ich laufe, weil ich kann, und es ist wahr. Ich war nicht immer in der Lage zu rennen und wer wei?, ob ich für immer rennen kann (obwohl ich es hoffe), aber ich liebe es, für die Leute zu laufen, denen es mich vorgestellt hat, was es mir über mich selbst beigebracht hat und dass es so ist Eine Form der übung, die ich wirklich genie?e. Ich muss mich all das früh am Morgen daran erinnern, wenn ich im Bett liege.

Die ganze Woche habe ich Nike Free 5.0 Mujer darüber gejammert, besch?ftigt zu sein, aber in Wahrheit bin ich besch?ftigt, weil ich es sein m?chte. Ich m?chte in die Junior League Nike Air Max 90 Donna involviert sein und ich m?chte Freunde und Verabredungen sehen. Vielleicht muss ich nicht jede Nacht der Woche Pl?ne haben, und diese Woche h?tte ich mich unbedingt besser an meinen Trainingsplan halten sollen (#fail #fail #fail), aber mit meistens unterhaltsamen Dingen besch?ftigt zu sein, ist sicherlich ein Geschenk.
You have to log in before you can reply Login | 立即注册

Heyshell

2024-6-16 14:18 GMT+8 , Processed in 0.036180 second(s), 20 queries .

Powered by Discuz! X2.5

© 2001-2012 Comsenz Inc.

To Top