Search
View: 869|Reply: 0
Print Prev. thread Next thread

jahrelang eine Beziehung zur Marke

[ Promote this link! ]

165

!threads!

0

Friends

717

Money

member

Rank: 1

Jump to specified page
1#
Post time 2019-6-4 16:16:08 |Show the author posts only |Ascending
Er hat einfach einen Blog gestartet und festgestellt, dass seine Posts über die Wissenschaft des Laufens viele Leser anzogen. Im Jahr 2009 startete er RunBlogger.Now mit einer Website voller sehr detaillierter Schuhkritiken und Beitr?ge zur Biomechanik. Die Leute fragen st?ndig nach Hilfe beim Schuhpicken oder anderen Fragen zum Laufen. ?Es vergeht wahrscheinlich kein Tag, den ich nicht verstehe Bekomme ein paar E-Mails “, sagte Larson. Der Blog gab ihm die Gelegenheit, ein Buch über das Laufen zu Nike Air Max 95 Damen schreiben und n?chstes Jahr plant er, seinen Job als Hochschulprofessor zu kündigen, um ihm seine volle Aufmerksamkeit zu widmen. Da eine vollst?ndige überprüfung mit all den Nachforschungen, die er angestellt hat, bis zu drei Stunden dauern kann, ist es im Moment so, als Nike Air Max 90 Femme Rose würde er zwei Arbeiten ausführen. Dorothy Beal war übergewichtig und rauchte. Aber ihre Familie half ihr, und schlie?lich begann sie zu laufen und absolvierte ihren ersten Marathon im Jahr 2003. Nachdem sie bei verschiedenen Lauf- und Rennunternehmen wie Brooks und Moving Comfort gearbeitet hatte, wurde sie eine Mutter, die zu Hause blieb und ?Kontakt suchte mit der Au?enwelt “, sagte sie. Sie wollte auch helfen, andere mit ihrer Geschichte zu inspirieren. Das sind in erster Linie pers?nliche Posts und Rennberichte sowie inspirierende Botschaften wie ihre "I Run Adidas Superstar Womens This Body" -T-Shirts. Obwohl es viel Zeit in Anspruch nimmt, ist es mittlerweile fast eine Vollzeitbesch?ftigung, was zu Gelegenheiten wie der Teilnahme an einer Saucony-Werbekampagne und dem Auftritt als Cover-Model für Women's Running führt. Donald Buraglio, Physiotherapeut Adidas ZX Flux Womens und Ultrarunner , der E-Mails über seine L?ufe, Gedanken und Rennen an eine Liste von Freunden und Verwandten schickte - "bevor ich sicher war, dass sich das ganze Internet ausziehen würde", scherzte er und teilte sein Geschw?tz über das Laufen mit mehr als dieser E-Mail-Liste . Aber es dauerte nicht lange, bis er anfing, Testberichte zu verfassen, und sich früh dem Trend des Minimalismus / Barfu?laufs anschloss, mehr Leser und mehr Google-Besucher anzulocken. Von da an nimmt die Anzahl der Gelegenheiten und Interessen "ein Eigenleben an", sagte Buraglio.Nike Air Max 95 Mens  Obwohl er 2013 wegen des zeitlichen Engagements zurücktreten wird, war er überrascht über die Resonanz, die er im Laufe der Jahre erhalten hat "Ich war mir nicht sicher, was mich erwarten würde, als ich anfing, Leute im wirklichen Leben zu treffen", sagte er. Aber die Community www.heryarts.fr hat ihm Leute gegeben, mit denen er sich zu Trainingsl?ufen und Rennen treffen kann - fast wie Freunde in der realen Welt auch. Nachdem sie sich beim Boston-Marathon 2010 verletzt hatte, nicht weil sie nach Antworten oder Unterstützung suchte; Sie langweilte sich nur. ?Wenn ich nicht renne, k?nnte ich genauso gut über das Rennen sprechen“, sagte sie. Obwohl ihre Website in erster Linie pers?nliche Geschichten aus ihrem t?glichen Leben enth?lt, glaubt sie, dass sie die Menschen wegen der H?rte anzog Sie trainierte für einen Marathon unter 3: 00 und dann Nike M2k Tekno Dames wegen der K?mpfe, die sie hatte, nachdem sie eine Stressfraktur entwickelt hatte. Als sie vor ungef?hr einem Jahr schwanger wurde, zog es auch mehr Leser zu ihrem Blog. Niemand hat jemals behauptet, dass Mütter, die zu Hause bleiben, kein gro?er Online-Markt sind.
Nun, sagt sie, Adidas Superstar Womens verbringt sie ungef?hr 30 Stunden in der Woche damit, an der Website zu arbeiten und verdient etwas Geld damit. W?hrend sie die Online-Laufgemeinschaft kennenlernt und in Blogs und Foren Kommentare abgibt, bringt das, was sie wirklich den Leuten einf?llt, die Leute zurück und zurück vorbei ist, dass sie versucht, positiv zu bleiben. "Ich spreche nicht gern über das Negative", sagte sie. Nachdem Gerüchte über eine Zusammenarbeit vor Monaten unter der Oberfl?che aufgetaucht waren, als Fotos eines klassischen BW mit "Blacklist" -Thema auftauchten, kündigte Adidas NMD DonneNike endlich ihre Zusammenarbeit mit dem Grime-Pionier Skepta an Als Verbraucher hat Skepta jahrelang eine Beziehung zur Marke und ist teilweise für den jüngsten Anstieg der Relevanz für viele verschiedene Air Max-Silhouetten verantwortlich. Insbesondere die Tuned Air-Reihe hat ihn Adidas Superstar Femme begeistert, und diese Kreationen haben die Idee eines Color-Ups für diese neue Ver?ffentlichung hervorgebracht. Das schillernde Obermaterial stammt aus dem Jahr 1999, als ein Nike Air Tuned Max mit einem aufw?ndigen, ?lartigen Obermaterial herauskam, dessen Farbe sich aus jedem Blickwinkel ?nderte. Der Tuned Max selbst war in Bezug auf Design und Funktionalit?t eine Neuerung des Air Max 97, aber man kann definitiv die Verbindung zwischen beiden erkennen. Diese Zusammenarbeit ist fast eine Art Kreis, bei Adidas ZX Flux Womens dem jeder Schuh auf den anderen deutet, um www.matthieugranier.fr etwas Neues zu schaffen.
You have to log in before you can reply Login | 立即注册

Heyshell

2024-9-21 16:35 GMT+8 , Processed in 0.039016 second(s), 21 queries .

Powered by Discuz! X2.5

© 2001-2012 Comsenz Inc.

To Top