Search
View: 631|Reply: 0
Print Prev. thread Next thread

gepolsterte Schuhe die schlechteste Fu

[ Promote this link! ]

165

!threads!

0

Friends

717

Money

member

Rank: 1

Jump to specified page
1#
Post time 2019-5-5 14:50:09 |Show the author posts only |Descending
Das erste Bild ist ungef?hr Nike Roshe Run Dámské so ??massiv wie ich es gesehen habe, und wenn Sie den scheinbaren Winkel des Unterschenkels relativ zum Boden betrachten, ist dies ebenfalls ein enormer überschlag. Der überstürzende Gang ist auch im vierten Bild zu sehen - es ist fast so, als würden die kleinen wei?en Punkte Schmerzpunkte darstellen, und die Pfeile zeigen auf die Fu?position als Ursache des ?rgers Smile. Ich werde Mizuno hier einige Anerkennung schenken - sie enthalten Dies ist m?glicherweise die sch?nste Zeitlupenansicht eines Fersenaufpralls, die ich je gesehen habe, und Sie k?nnen wirklich sehen, dass der Schuh den Aufprall abzufedern scheint (ich glaube fest daran, dass, wenn Sie an der Ferse anschlagen, die Fersend?mpfung wesentlich ist): Mir scheint, dass Asics und Mizuno unter den gro?en Herstellern am resistentesten gegenüber dem neuen, minimalistischen www.laboamberieu.fr Trend sind. Sehen Sie sich zum Beispiel die Asics-Anzeige an, um herauszufinden, ob es sich um Kinsei handelt (ein ?High-Tech“ -Schuh für 180 Euro). Ich hoffe, dass sich dies mit der Zeit ?ndern wird, da Mizuno wirklich sch?ne Schuhe herstellt - die Wave Ronin und Wave Musha sind solide übergangsschuhe, und das Wave-Universum ist ein Liebling vieler Minimalisten. Tats?chlich ist das Update zu letzterem in Kürze verfügbar, und sie haben aus einem aus Sicht des Aussehens recht fetten Schuh einen Schuh gemacht, der ziemlich sü? aussieht - siehe (von Running Warehouse): Dieses Design dieses Schuhs sieht aus Marketingorientiert sein und nicht über Biomechanik. Es sieht voll von "High-Tech" aus. Ich denke, es gibt einen Teil des Laufmarktes, der von diesem Marketing-Aspekt leicht verführt werden kann, also w?re es nicht überraschend, Nike Air Force 1 Womenswenn er verkauft wird.
Die EVA-Zwischensohle aus technischer Sicht absorbiert mehr Aufprall und bietet weniger Energie als Metall- / Kunststoff- / Kohlefaser-Federn. Ich würde also erwarten, dass dieser Schuh etwas engergy zurückkehrt als ein Schuh mit Schaumstoff-Zwischensohle . Wenn diese Schuhe schwerer sind, beeintr?chtigt dies die etwas verbesserte Effizienz.
Ich würde jedoch erwarten, Nike Air Max 270 Womens dass eine Vorfu?landung effizienter ist als jeder andere Schritt, auch wenn es sich um einen High-Tech-Schuh handelt, der wie der Prophacy vermarktet wird. Für mich wird ein leichter Flach- und Vorderfu?- / Mittelfu?fu? jedes Mal aus Effizienz- und Lastensicht gewinnen. Es wird interessant sein zu sehen, wie sich das Marketing und das Schuhdesign im n?chsten Jahrzehnt entwickeln. Ich vermute, dass der Verkauf von ?weniger“ eines Schuhs den Nike Air Max 1 Femme Mainstream dominieren wird. Mit den gekreuzten Fingern, die virale Natur des Internets k?nnte der übergang von verrücktem Marketing und Schuhen wie dem Propheten zu Schuhen, die so gestaltet sind, dass sie positiv auf die Funktionsweise des menschlichen K?rpers wirken, beschleunigen. Die mimimistische Bewegung muss die Wissenschaft abschütteln und eine gute Laufform üben - sie muss dem Nike Air Max 720 Womens Marketing-Jugganaunt hinter aufgebauten Schuhen mit Fakten und soliden Lehren entgegenwirken. Wir müssen auch vermeiden, in die Falle zu geraten, Schweinchen zu werden, als Nischenmarkt für ?Hippies“. Ein Kudos für Sie, Pete, dieser Blog ist Teil der L?sung, die ich habe Hügel, Berge und viele steinige und felsige Wege, die vor Ort ausgeführt werden k?nnen, und kann ohne Bedenken festlegen, dass schwere, gepolsterte Schuhe die schlechteste Fu?bekleidung Nike Air Presto Dam für technische Wege sind. Die idealen Schuhe für mich sind leicht, flexibel und haben einen guten Griff, einen niedrigen Boden, eine gut geschützte Zehenbox, eine robuste und strukturierte Fu?umfassung, damit die Zugkraft von der Sohle direkt zum Fu? geleitet werden kann und ausreichend Polsterung vorhanden ist Auswirkungen der Landung auf scharfen Felsen. Gute Propriozeption ist füAdidas Ultra Boost Dámské r schnelle technische Abfahrten und das Durchqueren enorm wichtig - der Schuh bietet ausreichend Bodengefühl, sodass Sie das Feedback erhalten, das Sie ben?tigen, um das Gleichgewicht zu halten und Ihren Gang auf den Untergrund abzustimmen, den Sie überqueren. Mein idealer Schuh für technische Trails braucht dies nicht So minimal, aber mit Sicherheit sieht es nicht aus wie die Prophezeiung. Tats?chlich finde ich es schwierig, Merkmale des Schuhs Nike Air Max 2016 Womens ausfindig zu machen, die ihn zu einem guten Trail-Schuh machen würden, selbst für einen starken Fersenstürmer. Was passiert, wenn Sie durch dicken Schlamm laufen? Denken Sie nur an die Saugkraft, die zum Herausziehen erforderlich ist, sobald der Schlamm die Platte umhüllt. Und wenn Sie dem Schlamm entkommen, wie viel davon werden Sie auf Ihrem Weg mitnehmen?
You have to log in before you can reply Login | 立即注册

Heyshell

2024-9-21 18:59 GMT+8 , Processed in 0.041593 second(s), 20 queries .

Powered by Discuz! X2.5

© 2001-2012 Comsenz Inc.

To Top