Search
View: 816|Reply: 0
Print Prev. thread Next thread

nous sommes le conducteur

[ Promote this link! ]

1160

!threads!

0

Friends

4054

Money

member

Rank: 1

Jump to specified page
1#
Post time 2020-3-9 11:11:36 |Show the author posts only |Descending
Wenn Sie glauben, einen Therapeuten zu brauchen, haben Sie Recht. Ich denke, jeder k?nnte davon profitieren, mit einem Therapeuten zu sprechen. Nicht alles, was der Therapeut sagte, war bahnbrechend, aber manchmal ist Adidas Zx 750 Mens es einfacher, es von einem unparteiischen Fachmann zu h?ren. Viele Versicherungsunternehmen bieten jetzt Vorteile für die Verhaltensgesundheit an, sodass die Therapie im Allgemeinen nicht teurer sein kann als Ihr Copay - und das ist es wert, da psychischer Stress zu so viel mehr k?rperlichen Problemen führen kann. (Caitlin hat vor einigen Monaten einen Beitrag geschrieben, der einige gro?artige Kommentare zur Therapie und zur Suche nach einem Therapeuten enth?lt.)

Als ich mit der Therapeutin von der Rezeption zurück zu ihrem Büro ging - ein Spaziergang, der sich endlos anfühlte -, fragte ich mich, ob ich wirklich dort sein musste. Ich setzte mich und dachte, was ich sagen wollte, k?nnte sich dumm anh?ren ... und dann wurde mir klar, dass es nichts Dummes ist, zuzugeben, dass Sie ein wenig Hilfe brauchen. Ich Nike Air Max 90 Mens verlie? ihr Büro und Nike Air Zoom Pegasus 36 Hombre fühlte mich viel ruhiger - und als h?tte ich die Anf?nge eines Aktionsplans, um meinen Stress unter Kontrolle zu bringen.

Ich sage Ihnen das, weil ich glaube, dass wir das Stigma beseitigen müssen, das mit der Therapie und der Diskussion der psychischen Gesundheit verbunden ist. Es ist in Ordnung, sich manchmal so zu fühlen. Ich m?chte natürlich lieber nicht, aber es macht mich nicht zu einem schlechten oder besch?digten Menschen, sondern nur zu jemandem, der gerade ein wenig Hilfe braucht. Und einer, der es von einer wunderbaren Familie und Freunden und einem liebenswürdigen Therapeuten bekommt.

Und wenn Sie sich so fühlen oder wenn Sie Probleme haben und jemanden brauchen, mit dem Sie sprechen k?nnen, ziehen Sie bitte eine Therapie in Betracht - oder schreiben Sie mir einfach eine E-Mail, wenn Sie jemanden Nike Air Max 2017 Hombre brauchen, der Ihnen zuh?rt.

Ich bin seit fast 30 Jahren ein Ausdauerl?ufer und die meiste Zeit war ich überwiegend ein Solol?ufer. Klar, ich bin in Teams und mit dem einen oder anderen Trainingspartner gelaufen, aber erst als ich nach BC gezogen bin und die Trails hatten, hatte ich eine so solide Gruppe von Trailschwestern. Ich habe jetzt das Glück, mit zahlreichen erstaunlichen Frauen befreundet zu sein, mit denen ich an einem bestimmten Tag laufen kann, und mir ist unz?hlige Male in den Sinn gekommen, wie viel Segen das wirklich ist (siehe Punkt 3 unten). Hier ist mein Versuch, diese Dankbarkeit in eine Liste aufzunehmen, warum es am besten ist, Trail Sisters zu haben, und warum Sie so schnell wie m?glich Ihre eigene finden sollten:

Abgesehen von meinem Partner verbringe ich mehr Zeit mit diesen Frauen als jeder andere in meinem Nike Air Max Jewell Dames Leben. Abseits der Pfade jonglieren wir alle mit so vielen Dingen und unser Leben scheint manchmal wie Güterzüge, die durch den Tag rasen (und wir sind uns nicht immer sicher, ob wir der Schaffner sind). Aber wenn Sie stundenlang in der Wildnis laufen, müssen Sie vollst?ndig pr?sent sein. Es gibt keine Ablenkungen; Es sind nur Sie, Ihre Freunde und die Spur unter den Fü?en. Lange L?ufe sind die Zeiten, in denen ich die besten und intimsten Gespr?che führe - und es besteht das Verst?ndnis, dass das, was auf dem Trail gesagt wird, auf dem Trail bleibt (?hnlich wie in Vegas, aber mit mehr Schlamm). Ich hatte erste L?ufe mit Frauen, bei denen ich ihnen mehr über mein Leben erz?hlt habe als Menschen, die mich seit Jahren kennen. Ich denke, es ist eine Kombination aus Endorphinen, Verletzlichkeit und dem Wissen, dass ich diesen M?dchen Nike Air Max 270 Homme vollkommen vertrauen kann.

Wenn Sie von Gespr?chen sprechen und mit Frauen laufen, k?nnen Sie über alle Dinge sprechen (nicken Sie meinem Freund Tory zu, der diesen Begriff gepr?gt hat). Perioden, Schwangerschaft, Elternschaft, Kacke (warum fangen diese alle mit ?p“ an?), Sexuelle Gesundheit, geistige Gesundheit, k?rperliche Gesundheit, Essen, Essen, Essen… Sie nennen es. Das einzige, was das Gespr?ch nie mit meinen Wanderschwestern ist? Negativ. Sicher, es gibt manchmal einige Entlüftungs?ffnungen, aber eines der Dinge, die ich an diesen Frauen liebe, ist, dass sie eine überwiegend positive Gruppe von Menschen sind.
You have to log in before you can reply Login | 立即注册

Heyshell

2024-11-17 01:36 GMT+8 , Processed in 0.037252 second(s), 20 queries .