Search
View: 660|Reply: 0
Print Prev. thread Next thread

rend anderen mitgeteilt wurde, dass sie nicht zum

[ Promote this link! ]

334

!threads!

0

Friends

1200

Money

member

Rank: 1

Jump to specified page
1#
Post time 2019-5-28 14:47:16 |Show the author posts only |Descending
Dies sind keine typischen Sneaker-Neuvorstellungen. Es gibt nicht Hunderte von Menschen, die sich au?erhalb von Schuhgesch?ften anstellen und bei der Gelegenheit sabbern, frische Styles in die H?nde zu bekommen. Keine überbegeisterten Hypebeasts. (Keine Stichwunden.) Nur ruhiges Verkaufspersonal, das den L?ufern den Schuh Nike M2k Tekno Hombre ihrer Tr?ume übergibt. Als ich ein paar Tage nach Espinal in Flatiron vorbeikam, warteten drei Leute vor der Doppeltür - einfach, weil der Laden noch nicht ge?ffnet war.
In anderen F?llen fordert die Nike-App Sie auf, einen Lauf an einem bestimmten Nike Air Vapormax Femme Tag für einen Zugangscode zu protokollieren. Dies funktioniert nicht immer reibungslos. Am 6. Dezember waren Mitglieder der Running Shoe Nike Air Max 270 Donne Geeks, die einige Tage zuvor einen von Nike abgefragten 5-km-Lauf angemeldet hatten, in Alarmbereitschaft: Die Zugangscodes funktionierten nicht. Einige meldeten App-Abstürze, w?hrend anderen mitgeteilt wurde, dass sie nicht zum Kauf berechtigt sind,Nike Air Max 90 Mujer und riefen eine ?gestaute“ Telefonleitung an. Nach den Worten eines Benutzers handelt es sich um eine ?totale Katastrophe“. Der Schuh wird jedoch der ?ffentlichkeit angeboten. Aufgrund seiner begrenzten Verfügbarkeit hat er auf dem Wiederverkaufsmarkt einen extrem hohen Preis. Brendan Dunne, Nachrichtenredakteur bei Sole Collector, wartete in der Schlange auf seine beiden Eliten, nachdem er über seine Nike-App eine Nike Air Max 90 Dames Benachrichtigung über eine limitierte Nike Air Max 270 Mujer Ver?ffentlichung erhalten hatte. Die meisten Paare, sagt er, verkaufen sich für ungef?hr 1.600 bis 2.600 Dollar. Ein Gro?teil dieses Wiederverkaufs erfolgt über Instagram-DMs oder über beliebte Websites wie StockX und Kiths Online-Shop. Das billigste Paar, das ich online gefunden habe, war 1.500 US-Dollar für eine Herrengr??e von 8 im Flight Club. ?Immer wenn etwas so begrenzt ist, haben einige Leute Dollarzeichen in den Augen“, sagt Dunne. ?Aber ich denke, dieser Schuh bedeutet viel an Hardcore-L?ufer und Leute, die auf Breaking2 stehen. Andere, wenn sie wie ich sind, m?chten sich als Teil der Bewegung fühlen. Ja, die Leute verkaufen st?ndig Spezialschuhe. Dieser Schuh ist zu speziell für mich, um jemals aufzugeben. “
Nike Air Max 270 Damen Dunne, Robinson und Espinal fallen alle in eine spezielle Kategorie von Sneakerheads,www.garanterra.de die sich selbst als L?ufer betrachten. Und das ist genau der Typ, der bereit ist, für die Leistung viel Geld auszugeben.
"Wenn Sie als L?ufer den Begriff" 4 Prozent "h?ren, führen Sie die Berechnungen sofort durch", sagt Robinson, der seine beste Marathon-Zeit von 2: 33 - eine dreieinhalb-minütige PR - mit der Eliten in Berlin. "Sie denken, wenn meine Marathon-PR 2 Stunden und 36 Minuten betrug, prellen Sie das, um 4 Prozent zu subtrahieren, und das ist genau richtig unter dieser 2:30-Grenze. Das ist etwas, dem ich seit fast 25 Jahren nachgejagt habe. “Wenn Sie jahrelang nach einer Zeit gesucht haben, scheinen 250 USD - oder 500 USD - oder 1.000 USD - kein hoher Preis für die Verwirklichung des Adidas ZX 700 Mujer Traums zu sein. Trotzdem ein kr?ftiger Preis. Insbesondere für einen Schuh, von dem einige behaupten, dass er nicht die gleiche Anzahl von Nike Air Max 90 Femme Meilen wie andere in dieser Kategorie bew?ltigen Adidas Superstar Femme kann. Wilbert Pena, ein in Washington Heights lebender Flugbegleiter und Marathonl?ufer, ist ein gro?er Fan der 4%, gibt jedoch zu, dass sie sich schneller abnutzen als andere Laufschuhe, die er in der Vergangenheit geliebt hat.
You have to log in before you can reply Login | 立即注册

Heyshell

2024-4-28 07:16 GMT+8 , Processed in 0.035192 second(s), 20 queries .

Powered by Discuz! X2.5

© 2001-2012 Comsenz Inc.

To Top