Search
View: 624|Reply: 0
Print Prev. thread Next thread

Shepherdstown und wusste daher sehr

[ Promote this link! ]

165

!threads!

0

Friends

717

Money

member

Rank: 1

Jump to specified page
1#
Post time 2019-6-28 15:13:44 |Show the author posts only |Descending
Eines der Dinge, die sich auch laut und deutlich bemerkbar gemacht haben, ist, dass Barfu?laufen unser Standard ist. So haben wir uns entwickelt, und moderne Schuhe sind eine Abwechslung von dieser Vorgabe. Die Beweislast sollte also darin bestehen, zu beweisen, dass wir es besser haben, in gro?en, sperrigen Schuhen zu laufen. Die Leute scheinen oft zu denken, dass die Vorstellung, wir sollten auf eine Art und Weise laufen, die dem Barfu?gang nachempfunden ist, radikal ist (ob tats?chlich Nike Air Vapormax Womens barfu? oder in Minimalschuhen), aber in Wirklichkeit ist es das, was unsere Spezies vor etwa 1970 für fast 2 Millionen Jahre getan hat Moderne Schuhe www.charleedrew.co.uk haben das ge?ndert, und die Konsequenzen dieser ?nderung versuchen wir alle herauszufinden. Ist Barfu? besser? Vielleicht wissen wir es noch nicht genau, aber die wissenschaftlichen Erkenntnisse über Aufprall, Gelenkmomente usw. scheinen darauf hinzudeuten, dass ein Gang im Barfu?stil die Dinge in eine positive Richtung bewegt. Solltest du deine Nike Air Max Classic BW Femme Schuhe wegwerfen? Wenn Sie gut laufen und keine Verletzungshistorie haben, gibt es m?glicherweise keinen Grund dafür. Wenn Sie sich jedoch verletzt haben, kann ein Wechsel zu einem minimalistischen Schuh und einer Schalung von Vorteil sein. Beide, Blaise und Sean, schreiben Rennsport-Wohnungen vor und befürworten eine Umschulung der Gangart in ihrer klinischen Praxis. Ich werde in einem sp?teren Beitrag auf ihre Formans?tze eingehen. Aufgrund von anekdotischen Berichten von Lesern sowie Nike Air Max 270 Donne Erfahrungen mit meiner eigenen Frau (eine Geschichte für einen anderen Tag) glaube ich an ihre Herangehensweise. Ein wesentlicher Punkt, der hier zu beachten ist, ist, dass jede vorgenommene ?nderung sein muss: Ihr K?rper ist h?chstwahrscheinlich an das Tragen gro?er, volumin?ser Schuhe angepasst. Sich zu schnell auf einen Formwechsel oder einen www.jamlikhalsavast.se minimalistischen Schuh einzulassen kann ein Rezept für eine Katastrophe sein. Ver?nderungen müssen als langfristiger Prozess angegangen werden, und der K?rper braucht Zeit, um sich anzupassen. Ich habe dieses Wochenende im National Conservation Training Center in Shepherdstown, WV, einer kleinen Stadt am Potomac River in der N?he der Grenze zu Maryland verbracht. Obwohl ich in der Vergangenheit Zeit in West Virginia verbracht habe, war ich noch nie in Shepherdstown und wusste daher sehr Nike Air Max 2017 Dam wenig darüber. Mein Grund für die Reise in dieses kleine, abgelegene Dorf war, dass mein Freund Mark Cucuzzella mich zu einem dreit?gigen Kurs über die Pr?vention und Behandlung von Laufverletzungen eingeladen hatte. West Virginia, einer der übergewichtigsten Bundesstaaten der USA, scheint ein unwahrscheinlicher Ort für einen solchen Kurs zu sein, Nike Air Max 270 Mens aber ich schreibe dies mit der überzeugung, dass Shepherdstown m?glicherweise nur ein Epizentrum der natürlichen Laufbewegung ist. Ich mache keine Witze. Warum sage ich das? Nun, am vergangenen Freitagabend organisierte Mark eine ?ffentliche Podiumsdiskussion zum Thema Natural Running in einem ?rtlichen Hotel namens Bavarian Inn. Die Diskussionsteilnehmer waren vielf?ltig und ich war dankbar für die Gelegenheit, daran teilzunehmen, aber ich war ein bisschen neugierig, wie viele Menschen sich zu einer solchen Veranstaltung im l?ndlichen Nike Air Max 90 Uomo West Virginia melden k?nnten. Wollten die Diskussionsteilnehmer die Zuschauerzahl übertreffen ??? Kaum.Ich kam tats?chlich etwas sp?t im Inn an und betrat den Konferenzraum gerade als die Veranstaltung begann (wir waren für einen Gruppenlauf gegangen, also eine gültige Ausrede!). Zu meiner überraschung www.matthieugranier.fr war die Veranstaltung voll (siehe Foto unten von einem Teil der Menge). Nur Stehpl?tze. Eine Menschenmenge von mehr als 150 Personen war angereist, und weitere 50 mussten wegen Platzmangels in der Einrichtung abgewiesen werden. Ich konnte es nicht glauben - hier befanden wir uns in einem Zustand, der für seine Inaktivit?t bekannt war, und ich musste mich durch eine Menge von Menschen schl?ngeln, die sich wie Sardinen in einen Raum dr?ngten, um meinen Platz auf dem Panel einzunehmen Ich stand vor dem Raum und wartete darauf, dass ich an der Reihe war. Ich tat, was jeder Schuhfreak Adidas Superstar Mujer tat - ich schaute, was die Leute an ihren Fü?en hatten. Ich war noch nie an einem Ort, an dem so viele Menschen minimalistische und barfü?ige Schuhe trugen. Als ich Gelegenheit zum Reden hatte, sprach ich ein wenig über Kinderschuhe - die Herstellung Adidas NMD Donne besserer Schuhoptionen für Kinder zu f?rdern, ist eine meiner pers?nlichen Aufgaben. Und das Erstaunliche war, dass die Menge zustimmend reagierte - die K?pfe nickten, wie das Publikum verstand.
You have to log in before you can reply Login | 立即注册

Heyshell

2024-5-4 15:48 GMT+8 , Processed in 0.035007 second(s), 20 queries .

Powered by Discuz! X2.5

© 2001-2012 Comsenz Inc.

To Top