Search
View: 587|Reply: 0
Print Prev. thread Next thread

trotz eines Rennens mit ein paar

[ Promote this link! ]

1160

!threads!

0

Friends

4054

Money

member

Rank: 1

Jump to specified page
1#
Post time 2019-7-2 15:54:40 |Show the author posts only |Descending
Gestern habe ich mich ?fter ausgezogen als eine überarbeitete Stripperin. Ich trug vier verschiedene Hosen (Unterw?sche für US-Leser) und wurde zweimal im Büro geduscht, als ich versuchte, drei verschiedene Trainingseinheiten in einen normalen Arbeitstag zu packen.

Dieser logistische Albtraum brachte einige Planungen mit sich, nicht nur um sicherzustellen, dass ich genug saubere Unterhosen hatte, um bis zum Sonnenuntergang durchzuhalten, sondern auch um sicherzustellen, dass die drei Nike Air Max 2017 Femme verschiedenen Kit-Anforderungen gepackt und einsatzbereit waren.

Auf der ersten Etappe bin ich von einem Freund losgefahren, um sechs Meilen in die Arbeit zu treten. Die Beine fühlten sich gut an und trotz eines Rennens mit ein paar Boris-Motorr?dern konnte ich meinen Plan, es locker anzugehen, einhalten. Immerhin würde mein Rennen noch 10 Stunden dauern (das ist genau das Gleiche wie bei einem IronMan, weil es auch schwierig ist, an meinem Schreibtisch zu sitzen, oder?).

Die zweite Etappe war ein Mittagslauf. Nach meiner 10-t?gigen Pause, um mein gebrochenes Bein zu reparieren, war ich darüber nerv?s. Die rennenden G?tter haben mich jedoch positiv gesehen und Nike Air Max Classic Bw Femme es traten keine Schmerzen oder seltsamen krampfartigen Gefühle auf. Ich beschloss, diese Tatsache zu feiern, indem ich die letzten zwei Meilen in meinem 5-km-Tempo zurücklegte, Adidas Zx Flux Mens was das übliche Ausweichen von Touristen auf dem Damm ein wenig, aber für alle Beteiligten gef?hrlicher machte. Es gab einige Beinaheunf?lle, aber keine Todesf?lle.

Nach der Arbeit war ich wieder auf dem Fahrrad, um drei Meilen nach Hause zu fahren und ein bisschen Krafttraining zu absolvieren - auch bekannt als "das Fahrrad vier Stufen hoch zu meiner Wohnung schleppen" -, bevor ich zum sechsten Mal meinen "übergang" übte dieser Tag.

Stufe drei war Schwimmen und der erfahrene Triathlet wird bemerken, dass ich keine einzige Stufe in der festgelegten Reihenfolge absolviert habe. Sie erkennen m?glicherweise auch nicht, welche Schwimmübungen mein Trainer Asics Gel Lyte 5 Damen von mir gemacht hat, da sie "Herzen zeichnen", "U-Bahn-Stationen benennen", "Eisb?r" und "Kitzeln, Jucken, Grü?en" hei?en. Es ist fair zu sagen, dass mein Trainer ein wenig Nike Air Max 2017 Dames "unkonventionell" ist.

Nach einer halben Stunde, in der ich versuchte, das gesamte Schwimmbecken zu trinken, war mein Triathlon 15 Minuten vor der 12-Stunden-Grenze zu Ende.
You have to log in before you can reply Login | 立即注册

Heyshell

2024-5-4 09:45 GMT+8 , Processed in 0.036180 second(s), 20 queries .

Powered by Discuz! X2.5

© 2001-2012 Comsenz Inc.

To Top