Search
View: 648|Reply: 0
Print Prev. thread Next thread

gibst und sie in einem

[ Promote this link! ]

1160

!threads!

0

Friends

4054

Money

member

Rank: 1

Jump to specified page
1#
Post time 2019-10-10 14:50:59 |Show the author posts only |Descending
Alles, vom Aufstehen bis zum Stehen am Start, lief wie am Schnürchen. Jedes Mal, wenn ich diese Routine durchlaufe, wird es automatischer und l?sst weniger Raum für Fehler. Es fühlt sich beruhigender an, die Nerven vor dem Rennen Nike Air Vapormax Damen auszumerzen. Die Nerven werden durch ungewohnte Situationen, die Angst, etwas zu vergessen, und die Angst vor dem Unbekannten geschürt. Je mehr Sie hoffentlich rennen, desto weniger nerv?s und selbstbewusster werden Sie.

Es geht nicht nur darum, zu üben, was Sie in den Stunden vor Ihrem Start tun, sondern auch, was Sie auf dem Kurs tun. Wenn Sie noch nie mit Hunderten von Mitbewerbern in Ihrer N?he gelaufen sind, kann dies beim ersten Mal eine klaustrophobische Erfahrung sein. Es gibt viel zu lernen, einschlie?lich des Trainings Ihrer Geschwindigkeit, wenn begeisterte L?ufer um Sie herum zu Beginn abspringen und diejenigen, die zu weit vorne positioniert sind, Sie jetzt dazu bringen, um sie herumzulaufen.

Was wirst du w?hrend eines Rennens essen? Wie trinkt man beim Laufen aus einem Pappbecher - und was noch wichtiger ist - wie Nike Air Max Zero Femme vermeidet man Stürze und Stürze, wenn L?ufer vor Ihnen herstürzen, um etwas zu trinken und dann ihre Flasche auf den Boden fallen zu lassen? Wie gehen Sie auch mit dem Unerwarteten oder Unglücklichen um?

Am Nike Tanjun Mujer Sonntag war der Kurs kurz. Als wir an der Markierung vorbeikamen, auf der 4 Meilen standen, schaute ich auf meinen Garmin, der 3,6 Meilen lang war. Es k?nnte ein falsches Zeichen gewesen sein, also gab ich es bis zum n?chsten Marker. Das Zeichen für Meile 5 lautete 0,4 Meile vor der Stelle, an der mein Garmin und meine Beine dies sagten, und ich sprach mit einem anderen L?ufer: "Es ist definitiv früh", stimmte er zu. W?re dies ein Rennen gewesen, in dem ich für einen PB geschossen habe, dann h?tte ich zwei M?glichkeiten gehabt: Ich hoffe, dass die Streckenl?nge in den n?chsten sieben Meilen irgendwie in Einklang gebracht Nike Air Huarache Dames wird, und rase weiter oder gib das Tempo auf, um meine Beine für eine Weile zu schonen ganzer Kurs an einem anderen Tag.

GPS-Uhren und Meilenmarkierungen k?nnen nicht immer als vertrauenswürdig eingestuft werden. Je mehr Sie Rennen fahren, desto mehr werden Sie feststellen, dass dies der Fall ist. Beim Frankfurter Marathon im vergangenen Jahr st?rten die hohen Geb?ude die Uhren von mir und Liz, und das Umrechnen der KM-Markierungen in Meilen, um unser Tempo zu bestimmen, war ein zu gro?es R?tsel. Stattdessen verlie?en wir uns auf unsere Beine, um uns mitzuteilen, dass wir den ganzen Weg über 9 Minuten Meilen zurückgelegt hatten, und sie haben sich bew?hrt.

Mein eigenes Ziel für Hampton Court Half war es, den Marathonlauf im Zieltempo von 8 Minutenkilometern zu absolvieren, um dieses Gefühl in meinem Gehirn und meinen Beinen für etwaige GPS- oder Meilenmarkierungsfehler am Renntag zu festigen. Es war ein Ziel, das zum Glück nicht davon betroffen war, dass der Kurs kurz war und erreicht wurde. Zuvor waren es jedoch zwei weitere wichtige Ziele: Verletzen Sie sich nicht und lassen Sie Ihre Beine nicht zu müde, um in der folgenden Woche zu trainieren. Denn wenn Sie Rennen als Teil Ihres Trainings nutzen, ist es wichtig, dass diese Ihnen helfen, anstatt Sie daran zu hindern, Ihr Ziel zu erreichen.

Was bekommst du, wenn du ein paar Blogger nimmst, ihnen eine WLAN-Verbindung gibst und sie in einem Raum zusammenstellst, der von Fitness-Experten und Top-Marken umgeben ist? Eine Reihe von Tweets, Hashtags, Insta-Selfies und einem Kick-Ass-Erlebnis. So fühlte sich BlogFest an. Es war jedoch nicht nur eine Gelegenheit, sich mit der Fitness-Blogger-Community zu treffen, sondern auch die Welt des Fitness-Bloggens kennenzulernen und / oder aufzufrischen.

Der erste Tag begann mit einem lustigen Lauf. Wir versammelten uns drau?en, bevor das BlogFest offiziell begann und liefen 3 Meilen zusammen nach Downtown Disney und zurück. Die RunGo-App war wegweisend und bot der anwesenden Laufgemeinschaft die Gelegenheit, etwas zu sammeln und zu tun, was uns allen Spa? machte. Nachdem der Lauf beendet war, machten wir natürlich ein paar Fotos und RunGo hatte einige Werbegeschenke für die Teilnehmer. Alle gingen mit etwas davon, aber diejenigen, die die App heruntergeladen hatten, erhielten ein Ladeger?t für tragbare Telefone - und ich h?rte das ganze Wochenende über, dass es sich um einen LEBENSRETTER handelte - da wir die meiste Zeit des Wochenendes alle auf unseren Telefonen waren.
You have to log in before you can reply Login | 立即注册

Heyshell

2024-5-6 01:53 GMT+8 , Processed in 0.042608 second(s), 20 queries .

Powered by Discuz! X2.5

© 2001-2012 Comsenz Inc.

To Top