Search
View: 760|Reply: 0
Print Prev. thread Next thread

wurde immer schlimmer

[ Promote this link! ]

1160

!threads!

0

Friends

4054

Money

member

Rank: 1

Jump to specified page
1#
Post time 2019-12-19 13:48:45 |Show the author posts only |Descending
Ich bin ein in Las Vegas ans?ssiger Arzt für Chiropraktik. In meiner Praxis behandle ich eine Vielzahl von Sportverletzungen. Ich liebe Fitnesstraining. Laufen, Kettlebells, Grundübungen und Radfahren Nike Air Max 2017 Damen sind meine Lieblingsübungen. Ich wollte Ihnen heute einige wertvolle Informationen über die Verwendung einer Schaumstoffrolle mitteilen.

Sie k?nnen eine Schaumstoffrolle als Hilfsmittel verwenden, um Muskelverspannungen abzubauen, Schmerzen zu lindern und Ihren Genesungsprozess zu unterstützen. Die Schaumstoffrolle ist eine wertvolle Ressource für die Pr?vention und das Management von Laufverletzungen.

Schaumrollen sollte zusammen mit Chiropraktik, Massagetherapie, Reflexzonenmassage, Dehnung, richtiger Ern?hrung, Nahrungserg?nzung und Entspannung ein wesentlicher Bestandteil aller aktiven Genesungsstrategien des L?ufers sein.

Die Schaumrolle ist ein zylindrisches Stück Hartschaum. Es ist ein Rehabilitationsger?t, das hilft, Muskelverspannungen abzubauen und die Erholung des Trainings zu unterstützen. Schaumstoffrollen sind in verschiedenen L?ngen und Dichten erh?ltlich. Nike Cortez Femme Die Standardl?ngen sind sechsunddrei?ig, achtzehn und zw?lf Zoll.

Verwenden Sie die Schaumstoffrolle nicht in Bereichen mit Nervensch?den. Verwenden Sie die Schaumstoffrolle niemals Nike Air Max 1 Mujer bei Knochenbrüchen. Vermeiden Sie Schaum, der direkt über einen Knochen rollt, der einen Spannungsbruch enth?lt. Verwenden Sie keine Schaumstoffrolle über einem unempfindlichen Fleck, einschlie?lich Taubheitsgefühl und Kribbeln. Wenn ein Mangel an Empfindung vorliegt, rollt der Schaum über die Quelle der Taubheit, jedoch nicht über den Bereich der Taubheit oder des Kribbelns.

Stellen Sie die Schaumstoffrolle auf eine ebene Fl?che. Beginnen Sie mit sehr leichtem Druck. Lernen Sie die Bewegung und fühlen Sie sie, bevor Sie den Druck erh?hen. Kontrollieren Sie den Druck, indem Sie Ihren K?rper in verschiedenen Winkeln auf der Schaumstoffrolle anheben oder absenken. Die Menge an K?rpergewicht, die Sie verwenden, erh?ht oder verringert den Druck, Nike Air Max Thea Damen den Sie ausüben. Wenn die Symptome beginnen oder zunehmen, w?hrend der Schaum rollt, verringern Sie entweder den Druck, ?ndern Sie Ihre K?rperposition oder bewegen Sie sich zu einem anderen Muskel.

Beginnen Sie an einem Muskelende und bearbeiten Sie methodisch die gesamte L?nge dieses Muskels. Verwenden Sie leichten bis m??igen Druck, es ist kein gro?er Druck erforderlich. Schieben Sie den Muskel allm?hlich über die Walze. Wenn Sie eine enge Stelle oder eine empfindliche Stelle spüren, halten Sie diese Stelle sechs Sekunden lang fest und fahren Sie dann langsam mit dem n?chsten Tender-Bereich fort. Trainieren Sie den gesamten Muskel mit Pr?zision und Absicht. Wenn Sie fertig sind, wechseln Sie auf die andere Seite. Führen Sie auf jeder Seite ein bis drei Wiederholungen durch.

Kombinieren Sie Schaumstoffrolle mit Selbstmassage und statischer Dehnung, um die Wirksamkeit zu erh?hen. Dynamische Bewegungen und statische Dehnungen, die nach dem Abrollen des Schaums ausgeführt werden, verringern die Muskelspannung, erh?Nike Air Pegasus 83 Damenhen den Bewegungsspielraum der Gelenke und verbessern die Flexibilit?t.

Integrieren Sie Schaum, der nach dem Training in Ihre Erholungs- und Ruhetagsaktivit?ten einflie?t, um Muskelverspannungen zu reduzieren und das Verletzungsrisiko zu senken. Athleten aller Sportarten und Leistungsstufen k?nnen von der korrekten Verwendung der Schaumstoffrollen profitieren. Erreichen Sie Ihre Lauf- und Nike Cortez Hombre Fitnessziele, indem Sie Ihrer Trainingsroutine die richtige Schaumstoffrolltechnik hinzufügen.

Dann fiel mir etwas ein, das ich gelesen hatte, als ich als Neuling in der Community gro?e Mengen Trailrunning-Literatur konsumierte. Meilen, Geschwindigkeit und Kernst?rke sind alle wichtig, wenn Sie für l?ngere Rennen trainieren. Wichtig ist jedoch auch, wie lange eine L?uferin auf ihren Fü?en bleiben kann. Im Wesentlichen ist es weniger wichtig, dass ich in 100 Minuten 10 Meilen auf der Stra?e laufen kann (und selbst das ist für mich optimistisch…). Einhundert Minuten sp?ter bereite ich mich nicht vollst?ndig auf sechs Stunden Trailrunning und Power-Hiking vor. Was mehr z?hlt, ist Ausdauer: ?Zeit auf den Fü?en.“ Ich muss aufrecht sein, einen ausgeglichenen K?rper haben, mich mit dem Verstand besch?ftigen und mich stundenlang vorw?rts bewegen.

Diese Information kam als solche Erleichterung zu mir zurück! Wegen dieser Atemwegserkrankung hatte ich zwei Wochen Laufen verpasst. Ich hatte neun Meilen und 10 Meilen lange Wochen verpasst. Ich musste mein Trainingsprogramm ?ndern, um verlorene Zeit auszugleichen. Vielleicht k?nnte ich mein Training mit einer konzentrierteren Anstrengung auf "Time on Feet" (TOF) fortsetzen, anstatt nur Laufmeilen zu sammeln?

Ja, ich muss immer noch ein Auge auf mein Tempo haben, um die Grenzzeiten einzuhalten. Aber für mich, einen soliden Hintermann, der das Rennen leiten will, Spa? daran hat, sich verletzungsfrei unter die Ziellinie ducken will, der nicht gewinnen will (naja, vielleicht Platz in meinem Masters-Alter) Kann meine Wettbewerbsf?higkeit hier nicht leugnen ...), "time on feet" ist zu meinem erweiterten Trainingsmodul geworden.
You have to log in before you can reply Login | 立即注册

Heyshell

2024-4-28 07:35 GMT+8 , Processed in 0.042584 second(s), 20 queries .

Powered by Discuz! X2.5

© 2001-2012 Comsenz Inc.

To Top