Search
View: 695|Reply: 0
Print Prev. thread Next thread

unmittelbar danach

[ Promote this link! ]

1160

!threads!

0

Friends

4054

Money

member

Rank: 1

Jump to specified page
1#
Post time 2020-3-30 10:35:44 |Show the author posts only |Descending
Als ich geschaffen wurde, erhielt ich eine doppelte Portion Imposter-Syndrom, die mit einer zus?tzlichen Portion Napoleon Complex kombiniert wurde. So lange ich mich erinnern kann, war es eine problematische Kombination negativer Pers?nlichkeitsmerkmale. Ich habe einen chronisch geschwollenen Kn?chel als Erinnerung daran, den mir mein bester Freund von der High School gegeben hat. W?hrend ich erfuhr, dass ich mit £ 105 keinen zukünftigen Adidas Superstar Mujer West Point Cadet ringen sollte, konnte ich diese Lektion nicht auf andere Momente übertragen, in denen ich mehr abbei?e, als ich kauen kann. Und das ist ok. Vielleicht macht mich das erfolgreich?

Um dies zu beweisen, begann ich 12 Jahre sp?ter mit dem Laufen. Ich war leicht übergewichtig und arbeitete nach dem sportlichen Wissen eines Bandfreaks, der auch Pr?sident des Latin Clubs war (seltsamerweise spezifische Perkins). Zu meinen Kindheitssportarten geh?rten eine kurze und erfolglose Tanzpause und zwei Jahre als das dickste Nike Air Max 720 Donna Mitglied des Junior-High-Swim-Teams. Laufen kam zuf?llig zu mir, wie Heroin. Mein Freund hat mich für 5 km angemeldet und mein Mann hat mir mitgeteilt, dass ich diese Strecke ohne Training unm?glich beenden kann. Ich habe tats?chlich zugeh?rt und eine C25K-App heruntergeladen. Dies begann eine lange Adidas Ultra Boost Hombre Zeit, in der eine neue Strecke zurückgelegt wurde und gesagt wurde: "Aber ich m?chte niemals eine laufen (n?chste Strecke einfügen)." Innerhalb von 12 Monaten beendete ich meinen ersten Stra?enmarathon.

Mit einem gl?nzenden 26,2-Aufkleber auf meinem Auto fühlte ich mich immer noch wie ein Au?enseiter, ein molliges Kind in einer mageren Welt - eine Schildkr?te unter Hasen. Mein Betrüger-Syndrom wird durch mein Bedürfnis versch?rft, mich mit wirklich erstaunlichen Menschen zu umgeben. Als ich weiter rannte, fand ich Lauffreunde, die weit Adidas Zx Flux Mujer über meine F?higkeiten und Erfahrungen hinausgingen. Ich fand mich in einer Welt von Menschen wieder, zu denen ich aufschauen konnte, aber ich fühlte mich schlecht. Es war jedoch wundersch?n. Ich hatte Amanda, die schnelle Stra?enmarathonl?uferin; Wayne, "The Pain Train", der 100-Meilen-BEAST; Adidas Stan Smith Dames Chris, der Unogwaja; und Tim, dessen Beine wie ein Anatomieplakat aussehen. Ich war ein kleiner Fisch in einem gro?en Teich. Auf echte englische Art und Weise las ich alle Bücher. Ich begann mit Alexandra Heminsley und Chris McDougall, dann mit Haruki Murakami und Mark Rowlands. Ich war so verliebt in den Geist dieses Sports.

Irgendwie konnte ich meine Liebe zum Sport schriftlich mitteilen und wurde in diesen Frauenstamm aufgenommen. Ich war eine Trail Sister. Seltsamerweise fühlte ich mich durch die Akzeptanz eher wie ein Betrüger. Meine Adidas Nmd Uomo E-Mail-Adresse befand sich in derselben E-Mail-Kette wie Krissy Moehl? Wie ist das passiert? Ich habe sie tausende Male bei TedX gesehen. Mein Ozean wuchs, aber ich war der gleiche Elritze. Ich schrieb weiter, weil ich die Stimme des ?Durchschnitts“ für andere Frauen da drau?en sein wollte, Nike Internationalist Femme die sich wie Betrüger fühlten. Was seltsam ist, weil ich wei?, dass diese Community wild akzeptiert. Warum fühlen wir uns also wie Betrüger? Wie kann ich anderen helfen, sich willkommen zu fühlen, wenn ich mich als Nerd fühle, der sich in die Party eingeschlichen hat und jederzeit erwischt werden kann? Durchschnittlich oder nicht, ich schrieb weiter. Ich habe meinen eigenen Blog gestartet und versehentlich Tausende von Lesern in einer Woche gesammelt, nachdem ich über das Barkley-Finish 2017 geschrieben hatte. Jetzt fühlte ich mich wie ein Betrüger zum Laufen UND Schreiben.

Als ich an Pier I Cafe vorbeirannte, dachte ich tats?chlich, wie sch?n es w?re, jemanden zu treffen, den ich sehen wollte - da Sie in 90% der F?lle jemanden treffen, ist es nie jemand, den Sie sehen m?chten. Ich hatte gesehen, wie Erica twitterte, wie sie zum Laufen ausgehen würde, und ich hoffte, ich k?nnte sie treffen.

Und dann h?rte ich einen meiner Lieblingsmenschen meinen Namen rufen. Emily hatte ein Picknick mit einer Freundin von ihr, und ich setzte mich und plauderte eine Weile. Ihre Freundin erkannte mich wegen meiner Besessenheit mit diesem lila Oberteil. Vielleicht brauche ich mehr ... (Apropos Lululemon, sie haben einen gro?artigen Beitrag in ihrem Blog über Marathontraining und Ern?hrung.)
You have to log in before you can reply Login | 立即注册

Heyshell

2024-5-5 21:49 GMT+8 , Processed in 0.035332 second(s), 20 queries .

Powered by Discuz! X2.5

© 2001-2012 Comsenz Inc.

To Top