Search
View: 897|Reply: 0
Print Prev. thread Next thread

angenehm und lohnend

[ Promote this link! ]

1160

!threads!

0

Friends

4054

Money

member

Rank: 1

Jump to specified page
1#
Post time 2020-4-23 15:12:36 |Show the author posts only |Descending
Ich schrieb in This Is 53 über die Anpassung an das Leben als 50-J?hriger und 2018 über die übernahme harter und be?ngstigender Dinge, als ich mich meiner Mitte fünfzig n?herte. Beides sind überlegungen zur Berücksichtigung der Ver?nderungen, die mit dem Altern unseres K?rpers, dem Sterben unserer Eltern und dem Aufwachsen (und Weggehen) unserer Kinder einhergehen. Diese ?nderungen bedeuten jedoch nicht, dass wir aufh?ren müssen, Zeitziele zu verfolgen oder herausfordernde Abenteuer anzugehen. In diesem Moment sind mein Mann und ich in Bezug auf unsere Familie an einem ?Sweet Spot“ - niemand plant (noch) eine Hochzeit oder hat Kinder -, also nutzen wir unsere Freizeit und unseren gesunden K?rper, indem wir ?Ja“ sagen Zu so vielen Projekten und Abenteuern, die uns in den Weg Nike Air Max 2017 Damen kommen.

Projekte
Projekte k?nnen alles sein: Wiederholungen dieses Berges in Ihrem Garten, eine ganzt?gige / n?chtliche Herausforderung mit Freunden, eine pers?nliche FKT oder das Erreichen der Altersgruppenrekorde bei Ihrem Lieblingsrennen… was auch immer Sie inspiriert!

Als ich 55 wurde, schuf ich eine Geburtstagsherausforderung: renne vor Einbruch der Dunkelheit auf die fünf ?Berge“ unserer Stadt und beende sie rechtzeitig, um Freunde zu treffen, um mit Pizza und Geburtstagstorte zu feiern. Der Tag begann um 06:00 Uhr und endete mit etwa 50 km Klettern mit über 5 km Klettern. Eine Menge Spa? - Freunde reagierten auf meinen Ruf nach Kameradschaft bei jedem Aufstieg und ich durfte den ganzen Tag mit verschiedenen Freunden auf den Trails verbringen Punkte. Plus Geburtstagstorte am Ende!

Für das 56. Lebensjahr übernahm ich das Projekt, Nike Air Pegasus 83 Femme bis zu fünf Wiederholungen eines Bergpfades in der N?he meines Hauses aufzubauen und zu absolvieren, der 1,5 Meilen hoch, 1,5 Meilen runter, stellenweise 30% Gef?lle und 1500 Fu? pro Schleife betr?gt. Ich begann mit einer Wiederholung für Januar und arbeitete bis zu fünf für Mai. Jede Wiederholung dauerte ungef?hr eine Stunde, und es war nicht nur ein wirklich gro?artiges Training für Sommer-Mountain-Ultras, es war auch ein perfektes mentales Training: Allein klettern und absteigen, ich musste das negative Geschw?tz abwehren und üben, es herauszuarbeiten, wenn das Wetter schlecht wurde. Und in fünf Stunden, nur wenige Minuten von zu Hause entfernt, fast 8 km vertikal zu erreichen, war ein gro?er Bonus.

Ein weiteres lustiges Projekt ist es, Altersgruppenrekorde bei Lieblingsrennen zu verfolgen. Es ist eine tolle Zeit, ?Rennen in Rennen“ zu fahren, und kann unglaublich motivierend sein, wenn das Training abgestanden ist. Promise Land 50K und Highlands Sky 40 sind zwei fantastische Ostküstenereignisse, bei denen Adidas Superstar Damen dankenswerterweise Altersgruppenrekorde geführt und ver?ffentlicht werden: 2018 war ich begeistert, 6:43 zu laufen, um Rebekah Trittipoes starken 50-59-Rekord im Promise Land zu brechen (6: 45, eingestellt in 2010) und dieses Jahr habe ich diese Zeit um zwei Minuten gesenkt; Letztes Wochenende habe ich meinen Hintern abgekratzt, um den 50-59-Rekord (9:07 von Cynthia Sanchas im Jahr 2007) bei Highland Sky um neun Minuten zu senken.

Es erforderte alles, was ich an einem kühlen, wolkigen Tag mit einem unglaublich technischen und schlammigeren Trail als sonst aufbringen konnte. Dieser Trail testet mich wie kein anderer mit seinen langen, rollenden Schotterstra?en, tiefen, dunklen Mooren und Boulderfeldern. Ich musste auf den letzten vier Meilen h?rter arbeiten als jemals zuvor beim Old Dominion 100 im letzten Jahr! Was ich am meisten Nike Air Vapormax Donna liebe, ist, dass diese Trail-Schwestern - unter anderem Rebekah, Cynthia, Vicki Kendall und Janice Heltibridle - die Messlatte für uns sehr hoch gelegt haben. Auch wenn wir nicht gegeneinander antreten, motiviert mich ihr Erbe, mein Bestes zu geben und alle F?higkeiten einzusetzen, die ich in den Jahren des Versuchs und Irrtums gesammelt habe. Infolgedessen entwickle ich mich weiter und wachse als L?ufer und Person. Ich bin unendlich dankbar für ihre Inspiration!

Sie wissen, dass ich kein gro?er Salatmensch bin, aber Sie wissen auch, dass ich ein fauler Koch bin. Ich bin heute Abend ziemlich sp?t nach einem Treffen in der Junior League nach Hause gekommen und obwohl ich nicht sehr hungrig war, konnte ich ohne Essen nicht ins Bett gehen! Also warf ich Hühnchen, Feta, Avocados und Traubentomaten über Spinat, peitschte ein wenig Nike Air Max 90 Femme Balsamico-Essig + Oliven?l und nannte es eine Nacht.
You have to log in before you can reply Login | 立即注册

Heyshell

2024-5-26 09:05 GMT+8 , Processed in 0.035974 second(s), 20 queries .

Powered by Discuz! X2.5

© 2001-2012 Comsenz Inc.

To Top