Search
View: 829|Reply: 0
Print Prev. thread Next thread

der Datenanalyse aus verschiedenen

[ Promote this link! ]

1160

!threads!

0

Friends

4054

Money

member

Rank: 1

Jump to specified page
1#
Post time 2020-4-30 12:43:18 |Show the author posts only |Descending

Ich behandle jeden Kunden gerne als spezielle Fallstudie. Jeder Kunde ist anders, und natürlich f?llt jede Fallstudie in eine bestimmte ?Persona“ oder ?Kategorie“. Viele Variablen wie: Branchenvertikale; Markt-Trends; Marketing Adidas Tubular Damen Ziele; Das erwartete Volumen, Budgetbeschr?nkungen, Kundenerwartungen und der Agenturstandard spielen eine Rolle für das Gesamtergebnis. Nachdem ich die Schlüsselprobleme und Leistungsindikatoren untersucht und identifiziert und meine ach so gl?nzenden grundlegenden Vertriebs- und Kundendienstf?higkeiten mit einem Kunden ?vorgeführt“ habe, identifiziere ich den Sonderfall. Je nachdem, ob der Lead meinem Adidas Yeezy Boost 350 Herren Vertrauensstandard entspricht, identifiziere ich jeden Sonderfall und stelle jedem Problem eine Analyse zur Verfügung. Jetzt nehme ich diese Analyse und versuche, den Kunden so gut wie m?glich zu informieren und aufzukl?ren. Von dort aus schneide ich Marketingstrategien, um jedes Problem zu l?sen. Von dort aus setze ich die Grundlagen für Forschung und Entwicklung und arbeite meine Magie.

# 2. Google war der SEO-Community gegenüber sehr gro?zügig. Sie bieten die besten Analysetools für Webmaster, um aufschlussreiche Daten zu aggregieren. Vereinfachung unseres Prüfungsprozesses. SEO-Tools wie Google Analytics, Google Webmasters und das Google Mobile-Friendly Test Tool bieten Einblicke in den allgemeinen Zustand eines Sonderfalls. Andere SEO-Tools, mit denen sich die Marketingtaktiken verbessern lassen, sind Tools wie SEM Rush oder Open Site Explorer, mit denen die SEO-Ausführung von Website-Vorg?ngern und unseren Mitbewerbern Nike Air Max 90 Damen Blumen speziell bewertet werden kann.

MARTIN HARRISON VON COPIFY
# 1. Wir haben viele Dinge in Bezug auf die Vermarktung unseres Produkts Copify ausprobiert. Was für uns am besten funktioniert, ist ein Fokus auf die Lead-Generierung durch Keyword-zielgerichtete Zielseiten, die wir durch qualitativ hochwertige ?ffentlichkeitsarbeit und Vordenker f?rdern.

Zunehmend treiben wir auch den Verkehr durch Content-Marketing-Bemühungen wie Leitf?den voran. Im Allgemeinen stellen wir fest, dass Google nach Inhalten in Langform sucht - 800 W?rter plus, um die besten Chancen auf ein Ranking zu haben. Wir verbringen nicht zu viel Zeit mit sozialen Netzwerken, da es sehr schwierig ist, einen ROI zuzuweisen.

# 2. Wir verwenden ein sehr einfaches Ranking-Tool: Rank Watch - um Rankings im Auge zu behalten, aber dies ist das einzige kostenpflichtige Tool, das wir verwenden.

Ich bin kein gro?er Befürworter der Datenanalyse aus verschiedenen Quellen. Ich gehe meistens aus dem Bauch heraus, was gut Adidas Superstar Herren ist und was nicht. Konzentrieren Sie sich darauf, Inhalte zu Nike Air Max 2015 Damen produzieren, die wirklich nützlich, interessant und ansprechend sind, und die Rangliste wird kommen. Inhalte und Links, die leicht zu bekommen sind, haben wahrscheinlich keine gro?en Auswirkungen.
You have to log in before you can reply Login | 立即注册

Heyshell

2024-10-3 06:32 GMT+8 , Processed in 0.036213 second(s), 20 queries .

Powered by Discuz! X2.5

© 2001-2012 Comsenz Inc.

To Top