Search
View: 651|Reply: 0
Print Prev. thread Next thread

und ich bekomme viel davon

[ Promote this link! ]

165

!threads!

0

Friends

717

Money

member

Rank: 1

Jump to specified page
1#
Post time 2019-4-29 11:38:03 |Show the author posts only |Descending
Basierend auf diesem Kommentar scheint ASICS ziemlich zufrieden zu sein, um zu vermeiden, dass seine wichtigsten Konkurrenten (z. B. Saucony, New Balance, Nike und bald Brooks) in den minimalistischen Kampf geraten. Um ehrlich zu sein, Adidas Superstar Femme ist es mir egal, ob sie es tun - es gibt heutzutage viele Optionen von anderen Unternehmen, und es ist ASICS-Verlust, wenn sich die Bewegung fortsetzt und sie einen wachsenden Sektor des Laufschuhmarktes verlieren (entsprechend für die Leisure Trends Group machten minimalistische Modelle 39% aller im April 2011 verkauften Trailerschuhe aus - sie machten 2010 nur 3% aus.) Der obige Kommentar ist nicht der Grund, warum ich mich entschieden habe, diesen Beitrag zu schreiben. Mein Nike Air Max 270 Femme Grund dafür ist vielmehr, auf einen Kommentar zu antworten, den Bartold als Antwort auf das ver?ffentlicht hat, was Bill auf Zero Drop ver?ffentlicht hat. In seinem Kommentar fordert Bartold Katovsky auf, wissenschaftliche Beweise für alle seine Behauptungen vorzulegen, und sagt: "Es wird keine Beweise geben, weil Sie keine haben." Hier begann mein Interesse zu wecken. Werfen wir einen Blick darauf, was Bartold zu sagen hat und welche Beweise tats?chlich dort drau?en sein k?nnten: ?Erstens, Ihre Bildunterschrift sagt f?lschlicherweise aus.“ Wenn Asics seinen Weg finden würde, sollten sich alle L?ufer als überhebliche Ferse zufrieden geben -Stürmer. ?Ich bin mir nicht sicher, woher das kam, schon gar nicht ich. Ich glaube, einige L?ufer sollten den Vorfu? schlagen. Wenn zum Beispiel eine Dorsiflexion von weniger als 10 Grad vorliegt, Nike Air Presto Womens was bei vielen L?ufern der Fall ist, kann dieser L?ufer keine Ferse erreichen. Aber Sie wissen, was ... Menschen sind sehr abwechslungsreich, und viele L?ufer sto?en und laufen gut und effizient. Es gibt kein Problem, wenn Sie einen ASICS-Schuh im Mittelfu? oder im Vorfu?bereich schlagen Form?nderung wird helfen. Aber nicht für jeden. “OK, erstens das bisschen 10 Grad Dorsalflexion. Ich bin kein Fu?pfleger, aber ich habe ein Zeitlupenvideo von vielen L?ufern (Tausenden) gesehen, und fast jeder tr?gt einen typischen Schuh mit ~ 12mm Absatzh?he und umfangreichem Kissen durch Peer Review w?hrend ich dies schreibe). Sie k?nnen das Foto in Bills Post oder das Foto rechts ansehen und sehen, dass die Sohle des Schuhs praktisch senkrecht zum Unterschenkel ist, bevor Sie den Boden berühren. Angenommen, der Schuh hat eine 12-mm-Fersenh?he, Nike Air Max 90 Dam es ist durchaus m?glich, dass der Fu? im Schuh beim Fersenauftritt tats?chlich Plantarflex ist. Darüber hinaus k?nnte der L?ufer auf dem Foto oben den Fu? um ein Vielfaches mehr plantarflex machen und trotzdem auf der Ferse landen - das ist es, was das überfliegen Ihnen erlaubt. Ich bin mir also nicht ganz sicher, woher diese 10-Grad-Figur kommt. Vielleicht missverstehe ich einfach, was Bartold sagt, aber dann bin ich nur ein bescheidener Blogger. Dann diskutiert er, dass einige L?ufer den Vorfu?streik treffen sollten, und ich stimme zu. Einige Leute werden natürlich in jedem Schuh, den Sie ihnen geben, den Vorfu? schlagen, so wie manche Leute auch dann weiter auf den Fersen treten, wenn Sie ihre Schuhe ausziehen - siehe Nature Nature 2010 von Daniel Lieberman, um dies zu beweisen. Beide F?lle sind jedoch selten - ein Vorfu?Adidas ZX 700 Femme schlag in angehobenen Schuhen ist nicht üblich, ebenso wie ein Fersenauftritt mit Barfu? nicht üblich ist. Ich stimme auch zu, dass viele L?ufer nur einen guten Fersenschlag machen, aber einzelne Fakten (und ich bekomme viel davon) deuten darauf hin, dass andere das nicht tun, und dass ein Umstieg auf weniger Schuhe von gro?em Nutzen sein kann. Muss jeder minimalistisch sein? Nein auf keinen Fall. Wenn Sie in den Schuhen der ASICS 2100-Serie auf jeden Fall schmerzfrei laufen, machen Sie dies weiter. Laufen zu k?nnen ist das Wichtigste, und warum sollte man sich damit besch?ftigen, Nike Air Max Classic BW Womenswas funktioniert. Wie Bartold jedoch betont, sind die Menschen variabel. Warum sollten wir also davon ausgehen, dass das Modell mit 12-mm-Hub und Fersenschlag für alle gilt? Deshalb bin ich so verblüfft über seine Bereitschaft, die minimalistische Bewegung zu bek?mpfen. Wenn einige Menschen davon Nike Air Max 90 Womens Pink profitieren, warum all der Widerstand? Sicher, ASICS stellt Rennschuhe her, die vielen minimalistischen Schuhen ?hneln, aber viel Glück für den Freizeitl?ufer, der ein Paar zum Anprobieren sucht und keinen Zugang zu einem speziellen Laufgesch?ft hat. Es ist ziemlich unwahrscheinlich, dass Sie Piranha oder Hyperspeed in Ihrem ?rtlichen Foot Locker oder Dick's Sporting Goods finden. Bis vor kurzem hatte der durchschnittliche L?ufer kaum eine andere Wahl, als mit dem 12-mm-Modell mit Hüft- und Absatzabsatz zu fahren. Glücklicherweise Nike Air Max Classic BW Femme bieten progressive Unternehmen wie Saucony, Merrell, Altra, Vibram und New Balance alternative Optionen für die Laufmassen.
You have to log in before you can reply Login | 立即注册

Heyshell

2024-9-21 15:47 GMT+8 , Processed in 0.037007 second(s), 20 queries .

Powered by Discuz! X2.5

© 2001-2012 Comsenz Inc.

To Top