Search
View: 623|Reply: 0
Print Prev. thread Next thread

publiceer elke aflevering

[ Promote this link! ]

1160

!threads!

0

Friends

4054

Money

member

Rank: 1

Jump to specified page
1#
Post time 2019-9-19 14:08:20 |Show the author posts only |Descending
Wenn es für ein Kind gut genug ist, sollte es nicht für einen Erwachsenen gut genug sein? Dann sollten wir wahrscheinlich weniger "Schuh" an unseren Fü?en tragen. Im Folgenden finden Sie eine Zusammenfassung, in der sieben Punkte aus einem Artikel eines Kinderorthop?den besprochen werden. Es ist ziemlich klar, dass die Literatur vorschl?gt, dass Kinder weniger an den Fü?en tragen oder im Grunde genommen barfu? gehen, um eine ordnungsgem??e Muskelentwicklung Asics Gel Lyte 3 Womensund Fu?struktur zu erm?glichen. Das gleiche Prinzip gilt für den Erwachsenen. Indem der Fu? so funktioniert, wie er entworfen wurde, ohne die normale Nike Air Force 1 Damen Mechanik zu beeintr?chtigen oder einzuschr?nken, wird der Fu? st?rker. Hei?t das, wir sollten barfu? laufen? Die Idee ist, dass unser Fu? so funktionieren sollte, als ob er barfu? w?re, und es sollte das Ziel sein, einen Schuh zu w?hlen, der dies am besten erm?glicht.

Vor ein paar Jahren wechselte Run, Selfie, Repeat von einem Blog, der mir half, meine Stimme in eine vollwertige Bewegung zu verwandeln. Von allem, was ich im Laufe der Jahre erstellt habe, war der Run, Selfie, Repeat-Podcast das erfüllendste Projekt, an dem ich je gearbeitet habe. Ich kann dir nicht sagen, wie viele Leute mir begegnen, die mir sagen, dass der Podcast ihnen geholfen, sie inspiriert oder motiviert hat, ein L?ufer zu werden oder ein unm?gliches Ziel zu verfolgen. (Es passiert buchst?blich die ganze Zeit w?hrend des Rennens. Jemandes Gesicht wird aufleuchten und sie werden schreien: "Ich h?re dir gerade zu !!!!!" Und ich werde fragen: "Was sage ich?" www.sushicornerpesaro.it Und Sie werden sagen: "Sie singen das Lied von Indiana Jones" oder "Sie lachen über Ihren eigenen Witz" oder "Sie sagen mir, warum ich an mich glauben und aufh?ren muss, mich zurückzuhalten". und ich bin alle, "Klingt ungef?hr richtig. HABEN SIE EIN GROSSES RENNEN !!! KICK ASS UND NEHMEN SIE NAMEN !!!) Aber als ich den Podcast startete, dachte ich nicht wirklich, dass jemand zuh?ren würde. Ich wollte die Vor- und Nachteile des Podcasts lernen, um dann das Gelernte zu nutzen und einen anderen Podcast zu erstellen. Aber der Podcast "Run, Selfie, Repeat" landete sofort auf der "Hot and New" -Nike Internationalist Femme Liste von iTunes und ich habe mich bemüht, neue Folgen zu erstellen, wann immer ich kann.

Aber ich bin eine Einzelshow. Ich schreibe, erstelle, bearbeite und ver?ffentliche jede Episode für mich. Und mit meinen neuen geführten L?ufen kann ich nicht mit den Folgen mithalten, die ich erstellen m?chte, weil ich alles alleine mache.

Aus diesem Grund habe ich meinen Patreon gestartet, einen monatlichen Abonnementdienst, der es unserem Nike Roshe Run Femme Publikum erm?glicht, Inhalte für Sie zu entwickeln und zu produzieren. Meine verdammte Online-Familie, die alle Podcasts, Videos, Artikel, Meme und Geschichten, in die ich mein Herz und meine Seele gie?e.

Wenn Sie ein Unterstützer und F?rderer meiner Patreon-Seite werden, k?nnen Sie vor allem einen Produzenten und einen Redakteur für den Run, Selfie, Repeat-Podcast einstellen. So viele von Nike Air Max Thea Mujer Ihnen haben sich über meine neuen geführten L?ufe informiert Nike Air Vapormax Femme und ich kann sie nicht so schnell umdrehen, wie ich es ohne Hilfe m?chte. Es gibt so viele Folgen, die ich zum Leben erwecken m?chte, von meiner Laufserie über die Beschleunigung der Arbeit bis hin zu Streckensitzungen und Folgen am Renntag! Aber ich brauche Hilfe.
You have to log in before you can reply Login | 立即注册

Heyshell

2024-9-22 07:22 GMT+8 , Processed in 0.034729 second(s), 20 queries .

Powered by Discuz! X2.5

© 2001-2012 Comsenz Inc.

To Top