Search
View: 864|Reply: 0
Print Prev. thread Next thread

mentaux et physiques

[ Promote this link! ]

1160

!threads!

0

Friends

4054

Money

member

Rank: 1

Jump to specified page
1#
Post time 2020-5-25 10:09:59 |Show the author posts only |Descending
Rod Laver wurde 1981 in die International Tennis Hall of Fame aufgenommen und 1985 in die Sport Australia Hall of Fame aufgenommen. Laver ist auch ein lebender australischer Schatz.

Der Rod Laver Schuh ist auch ein Schatz. Sneaker Report listet den Sponsoring-Deal von Rod Laver und adidas als Nummer 14 in ihrer Liste der "50 einflussreichsten Sneaker-Sponsoring-Vertr?ge in der Sportgeschichte" auf. Dem adidas Rod Laver fehlen die drei Streifen von adidas, aber er verfügt über die beliebte Vintage-Rundzehe. Insgesamt setzt der Original Laver auf einen klassischeren Look.

Der adidas Rod Laver und sein legend?res Gegenstück, der adidas Stan Smith, sind beide Lifestyle-Schuhe: einfach, bequem, gut zum Gehen mit dem Hund oder zum Spielen von Hackey-Sack und sogar zum Adidas Zx 700 Damen Tragen mit einem Anzug geeignet. Der adidas Originals Rod Laver ist ein Klassiker, einer der wenigen Sneaker, die noch in Mode sind und in Jahren noch in Mode sein werden.

Es ist immer einfach, über ein eigenes Rennen nachzudenken, aber viel schwieriger, wenn Sie mitten drin sind. Es ist aufregend zu sehen, wie sich die Athleten an der Startlinie versammeln und bereit sind, mit voller Geschwindigkeit aus dem Tor zu rennen. Sie k?nnen Nike Air Max 90 Pánské spüren, wie das Adrenalin zu Beginn des Rennens durch Ihre Adern str?mt. Das n?chste, was Sie wissen, ist, dass Sie in die Aufregung versunken sind, mit anderen zusammen zu sein, die einen Nervenkitzel aus der Vorstellung ziehen, dass Sie sich st?rker als je zuvor anstrengen werden, weil es verrückter Spa? ist!

In meinen frühen Tagen als Triathlon-Rennfahrer erinnere ich mich, wie ich am Ufer des Sees oder Ozeans stand, in den ich gerade eintauchen wollte. Ich dachte… in nur wenigen Minuten werde ich mich in eisiges Wasser werfen, um durch den Schwimmabschnitt zu gelangen. Ich werde dann aus dem Wasser kommen und das Gefühl haben, in einen Eisberg verwandelt worden zu sein. Dann werde ich mich schnell auftauen lassen, wenn ich mich auf den Weg zum Fahrradübergang mache, wo ich mit gefrorenen Fingern meinen Anzug ausziehe und meine Nike Air Max 2017 Femme Schuhe anziehe und beeilen Sie sich, um die Fahrt zu beginnen. Sobald ich mit meiner Fahrt fertig war, sprang ich von meinem Fahrrad, schnallte meinen Helm ab, fand den Weg zurück zu meinem übergang und stellte mein Fahrrad in den Stall. Von dort zog ich meine Schuhe an (manchmal mit Socken, meistens ohne), schnappte mir Hut und Brille (GU in der Hand) und machte mich auf den Weg zum Lauf.

Lassen Sie mich Ihnen etwas sagen. Der übergang vom Schwimmen zum Radfahren zum Laufen ist sehr herausfordernd und wird Ihnen sehr schnell beibringen, wie wichtig es ist, ein eigenes Rennen zu fahren. Im Triathlonsport k?nnen viele Dinge schief gehen, die Ihre Veranstaltung schnell zum Scheitern bringen k?nnen. Sie k?nnen Ihre Brille beim Schwimmen im Wasser verlieren. Sie k?nnen einen platten Reifen bekommen, einen Rahmen einrasten lassen Adidas Zx Flux Hombre oder eine Kette auf das Fahrrad fallen lassen. Sie k?nnen sich auf dem Lauf verkrampfen oder v?llig bumsen, was Sie dazu zwingt, demütig bis zur Ziellinie zu gehen, wenn andere Athleten an Ihnen vorbeikommen.

Im Ultramarathonsport gibt es kein Gew?sser zum Schwimmen oder Fahrradfahren. Es gibt keinen übergang zum Einrichten oder Zurückkehren. Es geht nur um SIE, ein gutes Paar Schuhe und vielleicht eine Crew oder einen Schrittmacher, die Sie den ganzen Tag über durch die mentalen und physischen H?hen und Tiefen führen. Die Notwendigkeit, ein eigenes Rennen zu fahren, wird mit einem Ultra noch notwendiger, da die Realit?t darin besteht, dass Sie es nicht bis zur Ziellinie schaffen, wenn Sie Ihren Kraftstoff, Ihre Flüssigkeitszufuhr, Ihr Tempo und Ihre Einstellung nicht verwalten. Sie sehen also, wenn Sie sich darin üben, innerhalb Ihrer F?higkeiten zu laufen und sich nicht vom Nike Cortez Damen Adrenalinschub anderer leiten zu lassen, sind die Chancen hoch, dass Sie Ihr Rennen beenden und sich zufrieden fühlen.
You have to log in before you can reply Login | 立即注册

Heyshell

2024-9-23 10:25 GMT+8 , Processed in 0.038152 second(s), 20 queries .

Powered by Discuz! X2.5

© 2001-2012 Comsenz Inc.

To Top